TE
TE
DBGTKING
Guest
Hi also ich habe zwei von den drei Problem Spielen ausprobiert.Irgendwas stimmt wirklich hint und vorne nicht. Ich habe wie du es vorgeschlagen hast es gemacht gehabt. Mit Kantenglättung usw sind es jeweils bei Saint Row 3 35 FPS bei 3840x2160.Wenn ich alle Kantenglättung ausschalte usw dann habe ich so um die 32 fps ohne mich zu Bewegen.In Bewegung sind es 30 mit Kantenglättung und ohne 36.Fühlt Sich Ziemlich zäh an.Egal ob ich dor 2660x1440 oder 2560x1600 einstelle es fühlt sich imemr flüssig an egal ob mit oder ohne.Selbet bei mit Kantenglättung sind es da auf einmal 55 FPS in Bewegung mindestens.
Bei Saints Row 4 sind es bei 3840x2160 mit kantenglättung in bewegung 30/28 ohne Kantenglättung 33 FPS.Aber sobald ich (ich habe mich auf 2560x1600 entschieden) sind es auf einmal mindestens 52/55 fps und das obwohl ich kantenglättung so wie ich das eingestellt hatte haben möchte.
Das mag zwar nur 32xs modi mit 4 xSGSSAA bzw 4xSSAA sein.
Ich weis nicht mehr weiter.Ich dachte Auflösung sei auch sache von der Grafikkarte.Anscheinend macht der prozessor mir ein strich durch die Rechnung.Diese Beiden Spiele sollen ja sehr gut bei mehr kernen skalieren können,aber nicht mit HT aber mit echten Kernen.Aber ich will mir doch keinen 8 Kerner + HT kaufen.
Was meinst du an was das Problem liegen könnte.Also hier bremst nicht wirklich Kantenglättung unter 3840x2160.Ich werde also mal die 2560x1600 mal so eingestellt.Ich habe das miteinander Verglichen so groß ist wirklich nicht der Unterschied und bei 80 cm Sitzabstand sehe ich das wirklich nimmer.Also macht der Bildschirm im Vergleich zu 2560x1440 die 2560x1600 schon einen besseren eindruck und auch eine bessere Bildqualität.
Mehr kann ich wohl eh nimmer einstellen.Wenn du nichts mehr weist,werde ich das halt so lassen.
Bei Saints Row 4 sind es bei 3840x2160 mit kantenglättung in bewegung 30/28 ohne Kantenglättung 33 FPS.Aber sobald ich (ich habe mich auf 2560x1600 entschieden) sind es auf einmal mindestens 52/55 fps und das obwohl ich kantenglättung so wie ich das eingestellt hatte haben möchte.
Das mag zwar nur 32xs modi mit 4 xSGSSAA bzw 4xSSAA sein.
Ich weis nicht mehr weiter.Ich dachte Auflösung sei auch sache von der Grafikkarte.Anscheinend macht der prozessor mir ein strich durch die Rechnung.Diese Beiden Spiele sollen ja sehr gut bei mehr kernen skalieren können,aber nicht mit HT aber mit echten Kernen.Aber ich will mir doch keinen 8 Kerner + HT kaufen.
Was meinst du an was das Problem liegen könnte.Also hier bremst nicht wirklich Kantenglättung unter 3840x2160.Ich werde also mal die 2560x1600 mal so eingestellt.Ich habe das miteinander Verglichen so groß ist wirklich nicht der Unterschied und bei 80 cm Sitzabstand sehe ich das wirklich nimmer.Also macht der Bildschirm im Vergleich zu 2560x1440 die 2560x1600 schon einen besseren eindruck und auch eine bessere Bildqualität.
Mehr kann ich wohl eh nimmer einstellen.Wenn du nichts mehr weist,werde ich das halt so lassen.