knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe meinen T27A950.
Die bevorzugte Bezahlmethode ist bar bei Abholung, da sich der Käufer so vor dem Kauf ein Bild vom Gerät in Aktion machen kann.(Ich wohne südlich von Darmstadt in Südhessen)
Auf Wunsch werde ich auch Versenden, aber nur in Vorauszahlung. Ich zahle nur den Standardversand, wer den versicherten versand möchte, muss diesen selbst bezahlen.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wird mit allen Kabeln und sonstigem zubehör übergeben werden.
Preistechnisch dachte ich an ca 479€.
Technische Details:
Auflösung: 1920x1080p
Helligkeit: 300cd/m²
Reaktionszeit: 3ms
Farben: 16,7 mio
Signaleingänge: 2x HDMI 1.4; Scart; Component; Composite Video
3D: 2D-> 3D(funktioniert erstaunlich gut!); Side-by-Side; "übereinander"(ich kenne den Fachbegriff nicht)
für mehr Deteils, hier ist die Amazon-seite:
Samsung SyncMaster T27A950 68,5 cm Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe zwar zur zeit nur mienen iPod zum Fotografieren, aber besser als nichts:
Wer interesse hat kann sich gerne hier melden
Die bevorzugte Bezahlmethode ist bar bei Abholung, da sich der Käufer so vor dem Kauf ein Bild vom Gerät in Aktion machen kann.(Ich wohne südlich von Darmstadt in Südhessen)
Auf Wunsch werde ich auch Versenden, aber nur in Vorauszahlung. Ich zahle nur den Standardversand, wer den versicherten versand möchte, muss diesen selbst bezahlen.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wird mit allen Kabeln und sonstigem zubehör übergeben werden.
Preistechnisch dachte ich an ca 479€.
Technische Details:
Auflösung: 1920x1080p
Helligkeit: 300cd/m²
Reaktionszeit: 3ms
Farben: 16,7 mio
Signaleingänge: 2x HDMI 1.4; Scart; Component; Composite Video
3D: 2D-> 3D(funktioniert erstaunlich gut!); Side-by-Side; "übereinander"(ich kenne den Fachbegriff nicht)
für mehr Deteils, hier ist die Amazon-seite:
Samsung SyncMaster T27A950 68,5 cm Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe zwar zur zeit nur mienen iPod zum Fotografieren, aber besser als nichts:
Wer interesse hat kann sich gerne hier melden

Zuletzt bearbeitet: