Samsung T220

P10unkaputtbar

Kabelverknoter(in)
moin moin,

ich war auf der suche nach einem 22 zöller und bin dabei auf den T220 von Samsung gestoßen.
Preislich ist der relativ ansprechend. Ich wollte nur fragen ob man den einfacvh kaufen kann, oder von diesem Monitor eher abzuraten ist.
Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ist, ob der ein glänzendes oder mattes Display hat.
Zur Benutzung:
Hauptsächlich Spiele wie Trackmania, Silkroad, Egoshooter und Filme, diese aber nicht in HD auflösung.
Graka ist ne Nvidia 9800GTX +

Der T220 ist meines Erachtens nach sehr gut, habe ihn selber.
Das Display ist matt.
Gerade bei Spielen ist die niedrige Reaktionszeit (2ms!) sehr gut und wichtig.

Da ich auch auf der suche nach einem 22Zoll bin und auch über diesen monitor gestolpert bin - hier ein paar infos

dieser monitor ist nicht höhenverstellbar, keine pivotfunktion also minuspunkte in punkto ergonomie.
was auch meiner meinung nacht nicht so toll ist - ein roter streifen der durch eine led erzeugt wird - solche leds können ganz schön nerven, selbst wenn sie noch so klein sind, wobei das beim t220 angeblich? ausstellbar ist

ich würde dir auch immer empfehlen nach testberichten über den favorisierten monitor zu suchen. youtube macht sich auch gut um dir ein bild von dem monitor zu machen

weitere eventuell nützliche links:
Bestenliste: TFT-Monitore 22 Zoll im Test - CHIP Online

Product Survey: 22'' LCD Monitors - Les Numériques

Also ich hab 2 von denen nebeneinander stehen und muss sagen Top Geräte !
Und bei mir is der Streifen zwar rot aber nur an der Stelle wo man den Monitor einschaltet und ich muss sagen mich stört das nicht im geringsten.

Zurück