Hallo liebe leute, mir ist gerade etwas aufgefallen an meinem Monitor.
Ich wollte die Helligkeit verändern und hab einen Modi gewählt mit 100 % helligkeit. Dabei ist mir plötzlich aufgefallen das irgendwas leiser geworden ist. Hab den Modi wieder auf Text gestellt und hab ein leises summen wahrgenommen. Dachte es kommt von meinem PC, aber bei genauerem hinhören hab ich festgestellt das es vom Monitor kommt.
Ab etwa 80 % Helligkeit hört es auf.
Ich weiss nicht seit wann das schon so ist, jedoch ist die ruhe ohne dieses Summen viel angenehmer.
Deutet das auf einen defekt hin? Geht da so langsam was kaputt? Der Monitor ist grad mal 1 Jahr alt. Habe ja einen Abhol Service, zählt das als Garantiefall ?
Ich wollte die Helligkeit verändern und hab einen Modi gewählt mit 100 % helligkeit. Dabei ist mir plötzlich aufgefallen das irgendwas leiser geworden ist. Hab den Modi wieder auf Text gestellt und hab ein leises summen wahrgenommen. Dachte es kommt von meinem PC, aber bei genauerem hinhören hab ich festgestellt das es vom Monitor kommt.
Ab etwa 80 % Helligkeit hört es auf.
Ich weiss nicht seit wann das schon so ist, jedoch ist die ruhe ohne dieses Summen viel angenehmer.
Deutet das auf einen defekt hin? Geht da so langsam was kaputt? Der Monitor ist grad mal 1 Jahr alt. Habe ja einen Abhol Service, zählt das als Garantiefall ?

