hallo
hab mir heute einen Samsung SyncMAster BX2431 24" Bildschirm gekauft angeschlossen und festgestellt das ausenrum ein schwarzer rand ist über den ich mit der maus nicht raus kann und auflösung ist auf 1980*1024 also full hd aber nichts tut sich was kann ich machen ?
mfg
hab mir heute einen Samsung SyncMAster BX2431 24" Bildschirm gekauft angeschlossen und festgestellt das ausenrum ein schwarzer rand ist über den ich mit der maus nicht raus kann und auflösung ist auf 1980*1024 also full hd aber nichts tut sich was kann ich machen ?
mfg


Stört mich aber recht wenig, einmal gerade ausgerichtet, bleibt er das auch.