Drunken Corpse
PC-Selbstbauer(in)
moin, moin.
da nun seit 6 jahren mein 17''er von schneider seine dienste für mich verrichtet hat (er funktioniert dennoch noch^^) würde ich mir nun langsam mal einen größeren zulegen. ich habe mir den
Samsung SyncMaster B2430H
ausgesucht da er in meinen preissegment liegt und im PCGH-test überraschend gut (<2,0) abgeschnitten hat. Die H-version wegen HDMI anschluss.
nutzen werde ich in für alles, vorallem gaming.
hat jemand erfahrung damit?
ich würde gerne meinen "alten" als zweitmonitor betreiben, kann es zu komplikationen kommen?
schonmal danke
mfg.: DC
da nun seit 6 jahren mein 17''er von schneider seine dienste für mich verrichtet hat (er funktioniert dennoch noch^^) würde ich mir nun langsam mal einen größeren zulegen. ich habe mir den
Samsung SyncMaster B2430H
ausgesucht da er in meinen preissegment liegt und im PCGH-test überraschend gut (<2,0) abgeschnitten hat. Die H-version wegen HDMI anschluss.
nutzen werde ich in für alles, vorallem gaming.
hat jemand erfahrung damit?
ich würde gerne meinen "alten" als zweitmonitor betreiben, kann es zu komplikationen kommen?
schonmal danke
mfg.: DC
.
.

