Samsung Syncmaster 226 BW oder 226CW?oder sonstige?

also ich habe meinen BW seit einem halben Jahr und überhaupt keine Pixelfehler!
Ein Kumpel von mir hat einen CW aber er muss sogar die Farbe runterdrehen sonst wirds einfach zu Bunt! Wers Bunt mag...
 
der 226 BW lohnt sich auf jeden fall ... Ist ein Topo Monitor mit Top Oktik und Haptik !

Das Bild ist sehr sehr gut dir Farbdarstellung ist spitze und die helligkeit mehr als gut ...

Das einzige was zu überlegen ist ist die auflösung denn für 50 euros mehr bekommste ne full hd auflösung ...

MfG Demcy
 
muss ja jeder selber wisse denke ich ....

Zum zocken isses geil mit potenter graka zum arbeiten ist es schei**e
 
@Jens -- Besser ist schwer zu sagen. Ich habe so einiges an Kommentaren zu dem Acer gelesen, es kommt wohl darauf an, was die bei der Endkontrolle der Geräte grade geraucht haben. Scheint Glückssache zu sein, ob du ein Gerät bekommst, das einen Farbstich hat oder eine blasse Darstellung oder eben ein farbkräftiges Bild mit satten Farben. Ansonsten ist er komplett ausgestattet mit allen Kabeln, die man braucht. Das OSD ist fummelig, die Knöpfe wackelig und wenn man zwei Rechner daran anschließen will, muß man für die Umschaltung in den Tiefen des OSD wühlen. Mit etwas Glück ein ordentliches Gerät für das wenige Geld.

Den Samsung BW habe ich seit zwei Jahren und keinen Grund zum Nörgeln.
 
@Jens -- Besser ist schwer zu sagen. Ich habe so einiges an Kommentaren zu dem Acer gelesen, es kommt wohl darauf an, was die bei der Endkontrolle der Geräte grade geraucht haben. Scheint Glückssache zu sein, ob du ein Gerät bekommst, das einen Farbstich hat oder eine blasse Darstellung oder eben ein farbkräftiges Bild mit satten Farben. Ansonsten ist er komplett ausgestattet mit allen Kabeln, die man braucht. Das OSD ist fummelig, die Knöpfe wackelig und wenn man zwei Rechner daran anschließen will, muß man für die Umschaltung in den Tiefen des OSD wühlen. Mit etwas Glück ein ordentliches Gerät für das wenige Geld.

Den Samsung BW habe ich seit zwei Jahren und keinen Grund zum Nörgeln.

Vielen Dank erstmal, aber ich werde mir wohl den Samsung zulegen.
 
Versuch mal einen LG. Habe nie gedacht das die so gut sind aber die Schärfe und die Farben sind ein gedicht...
 
Flatron L227WTP den habe ich mir gekauft weil mich Samsung regelrecht angek... hat. Und ich sage dir was,ich werde mir nie mehr Samsung kaufen (hat mehrere Gründe...) mein Cousin hatte einen LG und bei dem war ich mal nen Nachmittag am Rechner und ich wahr hin und weg von der Bildquali. Dann habe ich von dem hier Tests gelesen und ihn mir zugelegt.Bin hin und weg:
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
 
hey,
verbessert mich, wenn ich falsch liege aber ist der 226BW nicht ausverkauft?
habe mir den nachfolger, den 2253BW gekauft und kann nur sagen top produkt!!:daumen:

ist sogar meiner meinung nach einen kleinen tick besser als der 226er
 
Ja, die Restbestände des 226 werden grade verramscht. Das macht ihn aber nicht zu einem grottenschlechten Teil. Wenn meiner jetzt explodieren würde, dann würde ich ihn nicht wieder kaufen, nicht weil er schlecht ist, nein, aber ich kann mir für das gleiche Geld, das ich 2007 für das Teil bezahlt habe, einen Moni zulegen, der etwas höher angesiedelt ist. Das waren damals nämlich nicht nur 150 Taler. ;)
 
Also wenn ich immer lese wie der 226BW hier überall gelobt wird dann muß ich irgendeine seltene Augenkrankheit haben oder ich bin sehr sehr verwöhnt was Bildqualiangeht oder mein Samsung 226BW war ein gefälschtes Produkt oder aber ein Montags Gerät... denn meiner hat Schlieren erzeugt,hat eine fiese helligkeitsverteilung gehabt und die Bildquali in Sachen Farbe und Schärfe waren bei weitem nicht das was versprochen wurde unter anderem von PCGH... habe mich nachher regelrecht geärgert bis ich dann zum LG gegriffen habe.Da konnte ich dann sehen wie mies mein Bild vorher war.Also die Kundenbewertungen bei Amazon sagen auch nichts schlechtes über den T220
 
Also bei meinem 226BW konnte ich bis jetzt noch keine wirklichen Schlieren erkennen. Hast du bei dir die Bildverbesserer (Magic Color, etc) eingschaltet? Meiner ist gestochen scharf und hat auch eine relativ gute Farb-Qualität.
 
Zurück