infantri
Software-Overclocker(in)
Hi mich nerft es zur zeit das mein system extrem lamt.
Sys daten:
AMD 64 6000+ x2
Asus M2nsli deluxe
4gb corsair ddr2 800
samsung sata 2 320 gb
samsung sata 2 160 gb
2x asus 7900gt top
enermax liberty 500 watt
Mein System Läuft soweit stabil nur lamt es sehr im Win betrieb und auch in wow nach 2 stunden spielzeit.
Die C: Platte hat 20gb und zur zeit 3,75gb platz frei.
Ich muss dazu sagen das mein sys auch schon so alt ist das ich garnicht sagen kann wann ich zu letzt Win aufgespielt habe, das wird schon ein paar jahre her sein.
Ich habe jetzt mal die platten mit dr hardware getestet und stelle fest das die c platte ne lesezugriffsgeschwindigkeit von 22,66ms hat und die restlichen patitionen bei 5,24 - 7,24 liegen, das ist schon ein enormer unterschied oder?
Jetzt die frage sollte ich einfach mal windows reinigen reg putzen ect oder müste ich mal win neu drauf machen ?
Ich nutze zur sys reinigung Tune up, Purgatio Pro, reg first aid und adware.
Ps: habe eben rausgefunden das mein win ende 2007 zur lertzt Installiert würde.
Sys daten:
AMD 64 6000+ x2
Asus M2nsli deluxe
4gb corsair ddr2 800
samsung sata 2 320 gb
samsung sata 2 160 gb
2x asus 7900gt top
enermax liberty 500 watt
Mein System Läuft soweit stabil nur lamt es sehr im Win betrieb und auch in wow nach 2 stunden spielzeit.
Die C: Platte hat 20gb und zur zeit 3,75gb platz frei.
Ich muss dazu sagen das mein sys auch schon so alt ist das ich garnicht sagen kann wann ich zu letzt Win aufgespielt habe, das wird schon ein paar jahre her sein.
Ich habe jetzt mal die platten mit dr hardware getestet und stelle fest das die c platte ne lesezugriffsgeschwindigkeit von 22,66ms hat und die restlichen patitionen bei 5,24 - 7,24 liegen, das ist schon ein enormer unterschied oder?
Jetzt die frage sollte ich einfach mal windows reinigen reg putzen ect oder müste ich mal win neu drauf machen ?
Ich nutze zur sys reinigung Tune up, Purgatio Pro, reg first aid und adware.
Ps: habe eben rausgefunden das mein win ende 2007 zur lertzt Installiert würde.