Samsung S27A750/950 läuft doch mit mehr als 60hz im 2D Modus!

AW: Samsung S27A750/950 läuft doch mit mehr als 60hz im 2D Modus!

Danke für deine ausführliche Antwort! War schon vor einer Woche im MM und da stand der 950er mit dem Standart MM Werbetext. Auf die frage, ob er mir bitte ein Full HD Material zuspielen könne, bekam ich die einfache Antort "nein". War heute wieder dort und es wurde alles umgestellt und der 950 stand wieder da ohne Bild. danach wieder die Frage und dann schafften die im MM nur ein HD-ready Bild als zuspielung. Toll, da wird einem ja langsam schlecht, wobei das bild auch so aufscaliert ganz ok war! Der Splittter kann anscheinend nur diese 720p Signal im MM verteilen. Mir egal, ich hol mir jetzt auch einfach den über amazone. danke nochmals!
 
AW: Samsung S27A750/950 läuft doch mit mehr als 60hz im 2D Modus!

Habe ihn hier, und bin begeistert.

Ein Erfahrungsbericht wird diesmal länger dauern, da ich ihn erst in Ruhe testen will.
Aber der erste Eindruck ist sehr positiv, das war er allerdings beim Asus auch, also abwarten.

Wichtig:

Wenn Ihr vorhabt ein DVI DisplayPort Kabel zu verwenden, funktioniert es nur, wenn der DVI Stecker in den Monitor gesteckt wird und der DP in die Graka.
Da dieser Monitor aber keinen DVI hat, funktioniert dieser Adapter überhaupt nicht.

Bin jetzt auf ein DVI HDMI Kabel ausgewichen.

Wenn ich dann die neue Karte habe, nutze ich eh nur noch DP.
 
AW: Samsung S27A750/950 läuft doch mit mehr als 60hz im 2D Modus!

Viel Spass mit deinem neuen! Skyrim am 11.11.11 ist bestimmt das beste Spiel zum Einweihen :D
 
AW: Samsung S27A750/950 läuft doch mit mehr als 60hz im 2D Modus!

Glückwunsch Pixy! :daumen:

Ich werde auf meinen noch etwas warten müssen da ich erst mal heirate.

In freudiger Erwartung auf deinen Bericht.....


Edit:Ich war heut mal im MM in der Hoffnung das sie einen guten Monitor da haben und siehe da, stand der T27A950 da inmitten dieser Moniwall. Das Bild war so gut, das es richtig herrausstrahlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück