Die Einstellungen sind bei jedem anders, da jeder Farben anders wahrnimmt.Habt ihr denn schon Erfahrungswerte, welche Einstellungen für Euch optimal sind?
Ich lass immer eine Blu-Ray im Hintergrund laufen und stelle währendessen den Monitor ein. Danach kommt noch ein zweiter Test mit UT III.

So hat das bis jetzt immer ganz gut geklappt.

Sollte eigentlich alles von alleine gehen. Kannst ja mal im Treiber dann prüfen, ob der Monitor mit den angegebenen 120Hz läuft.Und muss ich irgendwas in Windows einstellen um die 120 Hz Nutzen zu können?

Bei BF3 konnte ich die Verbesserung deutlich sehen. Und mit ner HD5870 sind sicher keine dreistelligen FPS drin.