SaToRiO
Kabelverknoter(in)
Hallo Freunde.
Nach Weihnachten würde ich gerne auf einen neuen Monitor umsteigen, da mir mein kleiner 17er 730BF auf den Senkel geht.
Nun habe ich ein ewig rumgestöbert und bin auf folgende Monitore getroffen, die mir zusagen.
S23A700D
Samsung SyncMaster S23A700D
S27A550H
Samsung SyncMaster S27A550H LED
So..
Es sind da Dinge die mich reizen.
Bei dem einen sind es die 120Herz Frequenz, bei dem anderen die 27 Zoll..
Ich kann mich echt nicht entscheiden, da ich eben nicht weiß welcher besser ist.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass 1920x1080 bei einem 23er bestimmt geiler kommen als bei einem 27er.
Gefahren wird das ganze leider nur auf einer 470 GTX.
Was meine Erwartungen sind :
- Absolut exzellente Darstellung der Farben
- Ein allg. sehr gutes Bild
- Schmaler Rand des Monitors
- Alles was gut ist xD
Würdet ihr persönlich lieber zum 3D Feature greifen, bzw. die 120H Technik allg. bevorzugen oder lieber 27" vor euch stehen haben ?
Natürlich nehme ich auch andere Vorschlägen zu den anderen Monitoren an!
Nach Weihnachten würde ich gerne auf einen neuen Monitor umsteigen, da mir mein kleiner 17er 730BF auf den Senkel geht.
Nun habe ich ein ewig rumgestöbert und bin auf folgende Monitore getroffen, die mir zusagen.
S23A700D
Samsung SyncMaster S23A700D
S27A550H
Samsung SyncMaster S27A550H LED
So..
Es sind da Dinge die mich reizen.
Bei dem einen sind es die 120Herz Frequenz, bei dem anderen die 27 Zoll..
Ich kann mich echt nicht entscheiden, da ich eben nicht weiß welcher besser ist.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass 1920x1080 bei einem 23er bestimmt geiler kommen als bei einem 27er.
Gefahren wird das ganze leider nur auf einer 470 GTX.
Was meine Erwartungen sind :
- Absolut exzellente Darstellung der Farben
- Ein allg. sehr gutes Bild
- Schmaler Rand des Monitors
- Alles was gut ist xD
Würdet ihr persönlich lieber zum 3D Feature greifen, bzw. die 120H Technik allg. bevorzugen oder lieber 27" vor euch stehen haben ?
Natürlich nehme ich auch andere Vorschlägen zu den anderen Monitoren an!