Hey Leute ich soll für nen Kumpel das oben genannte notebook neu aufsetzen. er hats geschenkt bekommen aber es fehlen jegliche treiber. er hat schon in eigenregie windows neu aufgesetz dabei is aber wohl einiges schiefgegangen xD
ne treiber cd also die originale gibts net deswegen muss ich ja dann die ausm internet nehmen.
auf der seite NP-RC520H - wenn man links dann auf "driver drückt kommen ja alle
nun is meine frage welche ich denn alle genau brauche, denn es gibt zb 2x mal einen treiber für vga 3x einen treiber für wlan und was HECI und Intel Rapid Storage sein soll hab ich auch null plan ^^
bluetooth wird nicht benötigt also kann man den treiber sich sparen
wenn jemand bescheid weis könnte er/sie mir kurz die treiber auflisten die ich brauche das wäre nett
ne treiber cd also die originale gibts net deswegen muss ich ja dann die ausm internet nehmen.
auf der seite NP-RC520H - wenn man links dann auf "driver drückt kommen ja alle
nun is meine frage welche ich denn alle genau brauche, denn es gibt zb 2x mal einen treiber für vga 3x einen treiber für wlan und was HECI und Intel Rapid Storage sein soll hab ich auch null plan ^^
bluetooth wird nicht benötigt also kann man den treiber sich sparen
wenn jemand bescheid weis könnte er/sie mir kurz die treiber auflisten die ich brauche das wäre nett