Samsung PS43D450 Pfeift

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Nun ja, ich habe seit Freitag den Samsung PS43D450 und das dingen is wiederlich hoch am Pfeifen...
Son böder Hochfrequenzton (kenn ich noch von Röhren TV's). :kotz:

Welcher am Monatg abgeholt wird und nen Tauschgerät kommt...Selbes gerät.

So'n ähnliches Problem hatte ich mal mit nem Toshiba 37"Zoll LCD TV...
Der erste Pfeifte, ausgetauscht, der neue konnte keine sender finden...

Umgetauscht gegen nen Philips 37"Zoll LCD, welcher nicht brummte oder Pfiff...
Den habe ich meiner schwester verkauft weil Ihrer (altes teil) hin war...

Ich mich nen bissel kundig gemacht und da is mir der Samsung PS 43D450 (Saturn) über den weg gelaufen...

Den dann wegen mangels fahrzeug liefern lassen...
Ausgepackt angeschlossen... HOW SHOCKING!!! Der Pfeift wie sau...

Ich nach Saturn, und der verkäufer meinte...eigendlich machen die Plasma das nicht... und wenn dann kommts vom Netzteil...

Das Ausstellungs gerät (is ja nicht gerade leise im Saturn) hörte sich nicht nach einem Pfeif ton an...
Zumindest nicht wenn ich das Ohr vorne oder hinten anlegte am gerät...

Meinen hier zuhause hörtse ja auf 5 meter und weiter...

Nun mal ne echt blöde frage...

Hat wer von euch das modell?
Wenn ja was machts bei euch?

Und muss ich damit rechnen das dass Austauschgerät welches Monatg kommt auch so blöde pfeift?
Nen ganz minimales brummen wäre ja noch ok...
Wobei nicht mal mein 17"Zoll BenQ T720 LCD PC Moni sowas macht, und der is locker 4 jahre alt...

Klar is für mich persönlich das ich wenns Austauschgerät auch das selbe oder ähnliches macht,
es wieder zurück geht...

Damals mein Panasonic 37"PFL Plasma hatte auch nie nen brummen oder so von sich gegeben...
Auch der Philips 37"Zoll LCD hat nichts dergleichen gemacht...

Is sowas mittleiweile standart?
Das die brummen/pfeifen?

Lese sowas auch über andere Marken und auch echt teure geräte das die sich so verhalten...

Gibts ggf. Geräte die bekannt sind die sowas ehr weniger machen?

sony tv's tun das z.b. nicht. wuerde an deiner stelle auch alles zurückgehen lassen was pfeift oder brummt.
samsung hat halt ne sehr komische qualität ;) deshalb kommt mir von denen auch nix ins haus.

sony tv's tun das z.b. nicht. wuerde an deiner stelle auch alles zurückgehen lassen was pfeift oder brummt.
samsung hat halt ne sehr komische qualität ;) deshalb kommt mir von denen auch nix ins haus.

so allg kann man das nicht sagen, jede marke hat halt auch montagsgeräte und das nicht nur im TV Bereich ;-) einfach umtauschen und gut ist ;-)

Okay, zum Thema der komischen Qualität:

1 Mikroanlage
5 BluRay Player
2 Fernseher
4 Smartphones/Handys
5 Monitore
7 Festplatten

Und das sind nur die Geräte die in meinem Besitz sind/waren. Auch im Bekanntenkreis hatte nie einer ein Problem.

so, und jetzt rate mal: nicht ein Problem, nichts was auf schlechte qualität hinweist - also solch labidare Aussagen bitte sein lassen, das ist Bullshit.

Hi!

Jopp, der wird morgen abgeholt und mir nen Neuer (selbes modell) hingestellt...
Joa, ich brauche mir nichtmal die arbeit machen und den wieder zerlegen (Fuß und co) und den dann wieder in de kiste fummeln...
Und der Neue wird auch wieder aufgebaut und hingestellt...

Wenn dann der Neue auch seine Techik hält wie es sein sollte! :hail:
Na dann wäre es nen echt top gerät für schmales Geld...

Sollte der sich auch so verhalten, muss ich wieder in de City... :schief: und nen ganz anderen nehmen... würde dann aber was mit 37"Zoll werden müssen weil ich nicht noch draufzahlen will...
350.-Euronen sind ja schon nicht wenig...

@ Xion4....

He he he, im grunde haste recht...

Wobei ich mit Toshiba (TV) 2x nen fehlerhaftes Neugerät hatte.
Nen 8 GB Kit von GSKill... Defekter Ram.
Nen Samsung 24"Zoll PC LDE Monitor der nach 3 Tagen sich mit zig Pixelfehlern wieder im Saturn wiederfand.
Nun habe ich den Samsung PS43D450 (wobei ich gelesen habe das die D Serien generell besser sein sollen),
Welcher mir hier das TV schauen nicht gerade angenehm macht.

Mir kommts so vor... entwerder sind die Hersteller mittlerweile mehr auf billigtechnik aus,
oder ich zähle zu den Monatgsmodellen suchern...
Und das ohne Bezahlung... ^^

UPDATE:

So, de neue is Geliefrt und bis auf nen minimales summen,
was aber mit Helligkeit und co Einstellen weniger bis fast weg zu beheben geht...

Eines is mir aber aufgefallen...
Beim Soundeinstellen, habe ich die selben Einstellungen vorgenommen...
Und der Sound is komischerweise noch nen stück besser...
Glaube aber nicht das es wegen dem NICHT mehr Pfeifen ist...
Vermute nen defekt welcher sich durch das Netzteil/Bauteil Pfeifen bemerkbar gemacht hatte...

Die den defekten abgeholt haben, haben den blöden ton mal hören wollen...
Und ja, auch die haben den gehört... und sagten auch das sowas nicht normal sei und auc nicht tragbar sein...
Da es ein defekt ist...
Auf meine frage ob das öffters vorkommt, sagte der eine...Hm, ja... aber nicht Hersteller o. modell bezogen...
Also auch gute/teure geräte haben sowas...

Was mir schon nen bissel zu denken gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück