Samsung MD230x3 ?

Inkl. kabelgebundener Fernsteuerung :D. Schau dich doch mal bei Dell um, die haben meines Wissens noch recht schmale Ränder.

Die MD230x3 sind wirklich der Hammer. Es gibt kaum Bildschirme mit schmalerem Rand, zumindest sind mir keine bekannt. Wenn dich der Preis nicht abschreckt, dann würde ich sie nehmen, was besseres gibts zur Zeit nicht für Eyefinity oder Surround. Du kannst dir nochmal die Dell UltraSharp U2311H anschauen. Die haben ebenfalls einen schmalen Rand (dennoch doppelt so dick wie die der Samsungs). Die restliche Ausstattung ist identisch und das bei weniger als der Hälfte des Preises für 3 Stück!

Der Dell ist auch nicht schlecht.. Das einzige problem ist dafür müsst ich mir dann so ein Ständer kaufen. Da gibt es einen von XFX der kostet allerdings 400€.. Wäre dann aber gesamt immernoch 500€ billiger als der Samsung. Jetzt ne Frage. Kann ich den Dell an die Halterung schrauben? Finde da nirgends eine Angabe dass er das etwas vorgesehen hat :(

Triple Monitor Stand

Das ist die Halterung.

Eigenbau;)
Die Innengewinde auf der Rückseite sind in ihren Diagonalen und sonstigen Abständen genormt.
Einfach mal Google anwerfen, da wirst du sicher auch fündig!

Okay, danke. ich werde ienfach mal jemand Fragen, der den Monitor schon hat :-) Werde mir dann wohl erstmal die 3 Dell bestellen und später die XFX Halterung. Samsung is doch ein bisschen zu übertrieben teuer :-( obwohl es optisch einfach nur PERFEKT ist..

Schade, dass du zum XFX Stand greifen wirst. Klar, es ist die preiswertere Lösung, aber irgendwie hässlich das Gerippe.

Zurück