Samsung I8910 HD

Tranix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen, das LG Viewty Smart GC900 gekauft, da mein altes Hand bei der Arbeit "zerstört" worden ist......zerstört passt ganz gut, bin mit dem Gabelstapler drüber gefahren ;)

Nun brauchte ich schnell ein neues Handy und wollte nicht mehr als 120-150 Euro ausgeben. Wichtig ist mir eine gute Kamera,MP3 Player und ein gutes Display. Das LG habe ich für 65 Euro bei Ebay gekauft, ohne vorher viel drüber nachzulesen. Leider ist die Kameraqualität unter aller Kanone. Ob nun Videos oder Fotos, ein so starkes Bildrauchen und unnatürliches Licht habe ich noch bei keinem Handy gesehen. Deswegen verkaufe ich es wieder.

Nun kann ich für 120 Euro ein sehr gut erhaltenes Samsung I8910HD bekommen, im Internet hat es größtenteils auch gut abgeschnitten. Hier mal der Link : Samsung I8910 HD 8 GB Smartphone schwarz silber: Amazon.de: Elektronik

Da ich im November eh meinen Vertrag verlängern kann, will ich halt nicht ganz soviel ausgeben.
Ist das Handy heutzutage noch zu Empfehlen ? Oder lieber nach einem anderen schauen, für max. 150 Euro (auch ruhig gebraucht).?

Dir muss klar sein, dass das Handy noch das alte Symbian S60v5 drauf hat. Also sehr viel wirst du damit nicht machen können. Außerdem ist die Kamera vom i8910 HD auch sehr schlecht: starkes Bildrauschen, sehr verwaschen und unscharf. falsche Farben usw.
Solltest du es dennoch holen, schau wenn du es hast auch mal hier vorbei um die bis dato beste cfw zu flashen, ansonsten ist das Teil nicht nutzbar xD
Will meins gerade bei eBay verkaufen :D

Wollte das Handy eigentlich nehmen, weil ich über die Kamera nur gutes gelesen habe. Ob Symbian,Bada usw. ist mir eigentlich recht egal, daß ist für mich nicht so wichtig.Welches Handy wäre eine alternative ?

Hm, hab selbst keine Erfahrungen, das Samsung GT S8500 scheint aber recht solide zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass du damit glücklicher wirst, vor allem, da dir ja das Betriebssystem egal ist. Einziger Haken an der Sache ist der Preis. der streckt sich dann von deinen ursprünglichen 120 auf 160-220 je nach Angebot. Ansonsten schlag beim i8910 zu, soll ja eh nur ein Übergangshandy sein, oder?

Nachtrag: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B003DA5P22/used

Danke für den Tip. Wenn das S8500 wirklich soviel besser ist, sollen mich die 15 Euro mehr auch nicht stören. Hatte ja bis 150 Euro angesetzt,

Zurück