BrainChecker
PC-Selbstbauer(in)
Haben wir heute den 1. April ???
Auf jeden Fall habe ich mich dabei erwischt kurz rechts unten in die Taskleiste zu spickeln um nachzuprüfen ob ich nicht zufällig 8 Monate verschlafen habe, als ich den Post gelesen habe
Das ist ja mal ein Trauerspiel ! Gut ich kann Apple schon verstehen. Da zieht man natürlich alle Register um ein neues, definitiv besseres Konkurenzprodukt vom Markt fernzuhalten, um weiter seinen überteuerten, technisch veralteten Schrott auf den Markt schmeißen zu können
Das eigentliche erbärmliche an dem Fall ist aber, dass unser besch******* Rechtssystem so etwas zulässt....GEHT ES DENN NOCH ????????
Ich bin ja viel gewohnt, aber das übertrifft das Meißte.....

, und gleich nochmal 

.....
So jetzt aber schnell weg vom PC um das Haus auszumissten, mein TV, mein Monitor, der Archos, meine externe HDD der Dlan-Stecker, die Fernbedienung, mein Mauspad, diverse Haushaltartikel, die Backbleche......am besten bestell ich mir einen Container um all diese runde Ecken für immer aus der Welt zu schaffen
Auf jeden Fall habe ich mich dabei erwischt kurz rechts unten in die Taskleiste zu spickeln um nachzuprüfen ob ich nicht zufällig 8 Monate verschlafen habe, als ich den Post gelesen habe

Das ist ja mal ein Trauerspiel ! Gut ich kann Apple schon verstehen. Da zieht man natürlich alle Register um ein neues, definitiv besseres Konkurenzprodukt vom Markt fernzuhalten, um weiter seinen überteuerten, technisch veralteten Schrott auf den Markt schmeißen zu können

Das eigentliche erbärmliche an dem Fall ist aber, dass unser besch******* Rechtssystem so etwas zulässt....GEHT ES DENN NOCH ????????
Ich bin ja viel gewohnt, aber das übertrifft das Meißte.....

, und gleich nochmal 

.....So jetzt aber schnell weg vom PC um das Haus auszumissten, mein TV, mein Monitor, der Archos, meine externe HDD der Dlan-Stecker, die Fernbedienung, mein Mauspad, diverse Haushaltartikel, die Backbleche......am besten bestell ich mir einen Container um all diese runde Ecken für immer aus der Welt zu schaffen

aber eben - Apple halt