Samsung Galaxy S6 teurer als der iPhone 6 Plus.

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Arst Technica hat von den neuen Preisen der Galaxy S6 (Edge) berichtet. Dabei kommt der Smartphone mit drei Speichergroßen (32, 64, und 128 GB), und zwei Versionen (normal und Edge). Das Galaxy S6 Edge wird wie beim iPhone 6 und 6+ 100 € teurer als die normale Version, und am Ende ist die Edge Version sogar 50€ teurer als der iPhone 6 Plus, der zum Start 999€ mit dem 128GB Speicher gekostet hat.

Galaxy S6 Edge
32: 849€
64: 949€
128: 1049€

Galaxy S6
32: 749€
64: 849€
128: 949

Quelle: Source: Curved Samsung Galaxy S6 will suffer from yield issues at launch | Ars Technica

naja glaub ich erst, wenn's im Laden steht :D

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Basismodel des S6 ~200€ teurer sein soll, als das S5 bei Release...Haben sich doch sonst immer alle Käufer von Samsung lächerlich gemacht, über die Käufer der überteuerten Iphone's.

Das glaube ich auch erst wenn ich sehe. Was ist denn das besondere an der "Edge"-Version?
Das gebogene Bildschirm.

naja glaub ich erst, wenn's im Laden steht :D

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Basismodel des S6 ~200€ teurer sein soll, als das S5 bei Release...Haben sich doch sonst immer alle Käufer von Samsung lächerlich gemacht, über die Käufer der überteuerten Iphone's.

Ja, das wäre die Lachnummer des Jahres! Aber, drei Monate nach dem Launch wird man es um ein drittel günstiger kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Der Markt regelt das ;)

P.S: Die UVP des S4 mit 16 GB war auch bei 729 Euro, von daher sollten wir das alles nicht so eng sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben genauso eins an der Waffel... Aber trotzdem, für den Preis erwarte ich ein ruckelfreies (ist bei TouchWiz ja so eine Sache....), nicht mit nicht deinstallierbarer Bloatware vollgestopftes Smartphone was nicht nur an der Seite aus Alu ist. ;)

Wegen dem TouchWiz gebe ich dir Recht. Soll ja beim S6 nicht mehr der Fall sein. Lassen wir uns mal überraschen.

puh, dass das egde in die Preisklasse von Iphones stoßt war schon bekannt dank dem note 4 egde, aber fürs kleine S6.....Wollte es eigl gleich zu Beginn, aber nun bin ich mir nicht sicher da es doch ein stolzer Preis für ein Handy. Da kriegt man einen ganzen Pc dafür....

Zurück