Samsung Galaxy S4 - Erste Bilder

B3RN0UT

Komplett-PC-Käufer(in)
Auf der Seite 52 Samsung sind erste Bilder vom angeblichen S4 aufgetaucht, sieht im Grunde nach einem dünnen HighEnd S3 aus oder wie Apple sagen würde S3s.

Das Galaxy S4 soll den Modelnamen GT-I9502 haben, mit einem 5" 1920x1080 großen AMOLED Display einer neuen Generation.
O-Ton Google-Translate :D
"Es wird gesagt, dass der Phosphor glühen, um die grünen Pixel bevölkern!
S3 des Bildschirms auf der Grundlage von 25%, mehr Leistung! ! ! Die Pixel-Anordnung nicht wissen, ist RGB Pentil."

Der Prozessor soll ein acht Kern 5410 Orion sein mit 1,8 GHz, weiter soll eine 13 MP Kamera verbaut sein.

In der Nacht vom Do auf Fr soll angeblich das Geheimnis gelüftet werden.

Quelle: Galaxy S4 GT-I9502 - SAMSUNG

Anhänge

• 153910xf1nfgf11pfof8dp.jpg
    153910xf1nfgf11pfof8dp.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 153.279
  • 153908gig8a58z2vz92352.jpg
    153908gig8a58z2vz92352.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 323
  • 153915okm3po3q8vp9vrp9.jpg
    153915okm3po3q8vp9vrp9.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 233
  • 1539066kezkk369tt7nw6w.jpg
    1539066kezkk369tt7nw6w.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 104.497
stände da nicht s4 würde ich es vom design her für ein 200€ lowend handy halten :ugly:
technisch scheint es ja nett zu werden auch wenn ich mich frage was man mit einem 8kerner im handy will

Ich finde das sich schon einiges getan hat in der Galaxy Entwicklung.

Es stimmt schon das die Verarbeitungsqualität noch nicht an ein I-Device heranreicht.

Jedoch kann man im Bild des Profils schon ein metallenes Glitzern erkennen, dass auf Verarbeitung von anderen Materialien hoffen lässt!

Das ist HOFFENTLICH NICHT das S4. Denn dann haben wir hier ein S3 mit größerem Display. Tataaa... :fresse: Das wäre unfassbar erbärmlich, damit würde Samsungs ohnehin geringe Innovationslust in Sachen Design gen Null wandern.

Aber bravissimo, die Regale werden sicher wieder leergeräumt...

Ich frage mich sowieso was man am Design noch grossartig ändern kann, wenn das ganze Smartphone fast nur noch aus einem Display besteht.
Anderes Material wäre wünschenswert, das Design an sich finde ich jetzt nicht so schlecht.
Und sind wir mal erlich, ist ja nicht so als wäre jemand gezwungen das Teil zu holen. Gibt genug Alternativen, Htc One, Xperia Z, Nexus 4, Iphone 5 u.s.w allesamt mit tollem Design und Hochwertigem Material.

Ich finde das Design auch nicht so wichtig. Hätte gerne ein S3, aber ist mir zu teuer für so einen Gebrauchsgegenstand den ich ständig mit mir rumtrage. Aber ich finde doch, daß Samsung innovativ ist, war echt überrascht, was schon das S3 so alles kann, das Note und Note 2 ist auch echt enorm, aber leider noch teurer und größer... Aber die niedrigen SAR-Werte vieler Samsung-Handys finde ich sehr löblich!
Ob man nun aber ein 8-Kerner im Handy braucht... ich habe ja selbst in meinem Haupt-PC nur einen schnellen Dualcore und eigentlich reicht mir der locker aus! :lol:

Mein Gott... kann Samsung endlich mal als Hülle IRGENDETWAS anderes als PLASTIK nehmen -.-' ... Magnesium/Alu/Glas ... irgendwas aber bitte nicht Plastik :ugly:

Tim36 schrieb:
Ich finde das Design auch nicht so wichtig. Hätte gerne ein S3, aber ist mir zu teuer für so einen Gebrauchsgegenstand den ich ständig mit mir rumtrage. Aber ich finde doch, daß Samsung innovativ ist, war echt überrascht, was schon das S3 so alles kann, das Note und Note 2 ist auch echt enorm, aber leider noch teurer und größer... Aber die niedrigen SAR-Werte vieler Samsung-Handys finde ich sehr löblich!
Ob man nun aber ein 8-Kerner im Handy braucht... ich habe ja selbst in meinem Haupt-PC nur einen schnellen Dualcore und eigentlich reicht mir der locker aus! :lol:

Es gibt keine "8-Kerner"...

(Ich glaub, den Satz muss ich mir irgendwo als Shortcut ablegen, den darf man wohl ab jetzt 20* pro Tag posten...)

Wieder so ein runder Plastikbomber.
Das kann Samsung gerne behalten, dann wird es wahrscheinlich das HTC One.

Es gibt keine "8-Kerner"...

(Ich glaub, den Satz muss ich mir irgendwo als Shortcut ablegen, den darf man wohl ab jetzt 20* pro Tag posten...)

Schreibs doch in deine Signatur :D

Was habt ihr alle gegen Plastik? Klar siehts nicht so hochwertig aus, aber da kommt ja eh ne Hülle drum :D

Also ich war ja schon vom s3 design enttäuscht hab es mir dann aber mangels richtiger alternative trotzdem geholt.
Was Samsung jetzt aber abliefert ist schon fast ein Armutszeugnis.
Was ändert sich im Vergleich zum s3?
Wir kriegen noch 2 unnütze Kerne, ein größeres Gehäuse und noch ein Augen feature das genauso schlecht bei nicht perfekten Licht Verhältnissen funktionieren wird.
Das gleiche langweilige design und wieder Plastik (auch wenn es geeigneter als Glas ist).
Hätte HTC nicht so eine grottige update Politik hätte ich dieses schöne One gekauft.
Bleibt zu hoffen dass das x phone genau so toll wird. ^^

kunststoff istansich schon eine gute wahl allerdings schafft es samsung einfach nicht das es hochwertig aussieht und sich nicht billig anfühlt das ist meiner meinung nach das problem
glas wie beim iphone 4 will ich auf keinen fall da mein handy auch hin und wieder mal runterfällt und alu hatte ich auch einmal und danach nie wieder (samsung omnia 7)

Also ich war ja schon vom s3 design enttäuscht hab es mir dann aber mangels richtiger alternative trotzdem geholt.
Was Samsung jetzt aber abliefert ist schon fast ein Armutszeugnis.
Was ändert sich im Vergleich zum s3?
Wir kriegen noch 2 unnütze Kerne, ein größeres Gehäuse und noch ein Augen feature das genauso schlecht bei nicht perfekten Licht Verhältnissen funktionieren wird.
Das gleiche langweilige design und wieder Plastik (auch wenn es geeigneter als Glas ist).
Hätte HTC nicht so eine grottige update Politik hätte ich dieses schöne One gekauft.
Bleibt zu hoffen dass das x phone genau so toll wird. ^^

Dann würde ich sagen hast du das One X verpasst, es hat jetzt seit Release in etwa 10-12 OTA Updates von HTC erhalten ;)

Ich muss gestehen, ich habe das nur von Freunden gehört. Asche auf mein Haupt.
Hat HTC sein One X denn schon auf 4.2 geupdatet?
Mein Galaxy S3 von Samsung ist nämlich immer noch auf 4.1.2 , was mich extrem stört.

Nein ist auch noch auf 4.1.x, was aber kein Problem ist. 4.2 bringt eh kaum neue Features fürs Smartphone, geht eher richtung Tablet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss gestehen, ich habe das nur von Freunden gehört. Asche auf mein Haupt.
Hat HTC sein One X denn schon auf 4.2 geupdatet?
Mein Galaxy S3 von Samsung ist nämlich immer noch auf 4.1.2 , was mich extrem stört.

Das One kommt vorerst auch noch mit 4.1.2 auf den Markt. So katastrophal ist die Updatepolitik auch garnicht. Die Konkurrenz macht es nicht viel besser und dass die ganzen älteren Phones wie das Desire HD (welches ich selbst besitze) nicht upgedatet werden, liegt ganz einfach daran, dass die Entwicklung alleine in 2-3 Jahren so riesige Fortschritte gemacht hat, dass alte Geräte die neue Software schon garnicht mehr stemmen können.

Bei Apple ist das nicht so dramatisch, da sich dort über die Jahre nicht viel verändert. Ein Negativbeispiel ist aber bspw. Siri. Zudem bekommen Geräte wie das ältere 3GS ja auch nicht mehr die neueste Version.

Ich bin mittlerweile auch von Alu weg. Mein HTC 7 Mozart hat ein paar Stürze vollführt, was das ganze Chassis irgendwann so verzogen hat, dass die Akkuklappe knarzte. -.- Kunststoff kann schon verdammt gut aussehen. Im Falle von Samsung trifft das aber echt nicht zu. Ich frage mich echt, was die Leute alle an den Galaxys finden.

Zurück