Samsung Galaxy S4 - Erste Bilder

Also ich war ja schon vom s3 design enttäuscht hab es mir dann aber mangels richtiger alternative trotzdem geholt.
Was Samsung jetzt aber abliefert ist schon fast ein Armutszeugnis.
Was ändert sich im Vergleich zum s3?
Wir kriegen noch 2 unnütze Kerne, ein größeres Gehäuse und noch ein Augen feature das genauso schlecht bei nicht perfekten Licht Verhältnissen funktionieren wird.
Das gleiche langweilige design und wieder Plastik (auch wenn es geeigneter als Glas ist).
Hätte HTC nicht so eine grottige update Politik hätte ich dieses schöne One gekauft.
Bleibt zu hoffen dass das x phone genau so toll wird. ^^

Wo ist denn das Problem bei htc? Die sind nahezu genauso gut wie Samsung, Samsung war nur einmal besser und das war jetzt gerade mit dem S2 Jelly Bean Update, das der damalige direkte Konkurrent (htc Sensation) bis heute nicht bekommen hat. Das S(1) hat kein ICS bekommen, genau wie das dhd. Die einzigen Phones, die significant schneller geupdatet werden, sind die Nexus Geräte - was mir auf dem Nexus 7 aber mehr Ärger als Freude eingebracht hat. Dieses Updategejammer finde ich mittlerweile eh völlig überzogen : Zähle mir doch mal bitte auf, welche ach so tollen Features dir 4.2 am Smartphone bietet, die du in 4.1 nicht hast! Wohlgemerkt : Bei Geräten MIT Touchwiz / Sense / etc., weil davon reden wir ja. Jetzt bin ich gespannt...

Zurück