Samsung Galaxy Note 8: Angeblich offizielles Bild geleakt, Kamera mit 3-fach-Zoom vermutet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Note 8: Angeblich offizielles Bild geleakt, Kamera mit 3-fach-Zoom vermutet

Das Samsung Galaxy Note 8 soll das Drama um den Vorgänger vergessen machen und wird dafür vermutlich mehr auf Multimedia-Features setzen als bisher. Die erwartete Dual-Kamera soll HDR, 3D-Tiefe und einen 3-fach-Zoom unterstützen. Außerdem gibt es nun den ersten Leak eines offiziellen Render-Bilds des Note 8.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 8: Angeblich offizielles Bild geleakt, Kamera mit 3-fach-Zoom vermutet

Irgendwie (sofern die Bilder echt sind) sieht das für mich nicht mehr nach "Note" aus. So ein in Relation zur Größe "dünnes/längliches" Smartphone und das Infinitydisplay passen da für meinen Geschmack nicht.

1000€? ... 500€ sind für mich die Schmerzgrenze bei einem Handy.

Ich hoffe, dass das S8 noch etwas unter die aktuell günstigsten 550€ fällt, ob da das Note 8 so viel Mehrwert bieten kann bezweifle ich.

1000€? ... 500€ sind für mich die Schmerzgrenze bei einem Handy.

Ich hoffe, dass das S8 noch etwas unter die aktuell günstigsten 550€ fällt, ob da das Note 8 so viel Mehrwert bieten kann bezweifle ich.

Das Iphone soll doch auch 1100+ kosten...
Ich weiß auch nicht mehr wie krank solche Smartphone Preise noch werden sollen...

An die etwas seltsamen Abmessungen könnte man sich gewöhnen, aber bitte, wer nimmt 4K, oder 3D Videos im Hochformat von 4:3 auf, wo die meisten Bildschirme ein 16:9, bzw. 16:10 aufweisen.
Ich gehe dabei von der Positionierung der beiden Kameralinsen aus.
Sollte sich herausstellen, das ich es nicht wie gewohnt nutzen kann, dann laß ich die Finger davon.
Ich vermisse schmerzlich bei den bisherigen Note3 und 4, vor allem, das 4K Videos nicht mindesten wie beim S7 machbar sind, sprich ohne wirkliche Unterbrechung bis der Speicher voll ist,
In dieser Hinsicht ist das S8 ja schon ein Rückschritt!
Das sage ich, als eingefleischter Note-Nutzer!

Also mir gefällt das neue Note 8. Habe mein Note 3 noch in Benutzung und das will mal abgelöst werden. Wollte mir ein Note 7 holen, wenn die Preise ein wenig runtergehen, aber dann war ja das Debakel. Ich würde mir so gerne das Note 8 holen, aber 1000 Euro ist schon happig. Da muss mein Note 3 noch durchhalten bis die Preise runtergehen.
An sich finde ich die Sparte mit den Note-Handys echt super. Ich nutze auch sehr oft den Stift.

Zurück