Samsung Galaxy S3: Smartphone mit Android 4.0, Quadcore-CPU und 4,65-Zoll-Display

Weil die Konkurrenz so viel besser ist...
Scheiß Iphone ist andauernd leer (TimeZone, oder auch nicht ?, Bug), oder das tolle Ipad 1 , das im Garten bei über 32°C schon mal gerne abschaltet... jetzt zum S2 gewechselt und es funktioniert danke Samsung, Apple NEIN DANKE!

Genau, weil es die anderen Hersteller nicht besser können, darf man sich Fehler erlauben :what:. An deiner Ausdrucksweise kann man eher erkennen das du ein Applehasser bist, oder ein Samsung-fanboy

Eure Spekulationen sind übrigens wie immer total übertrieben. Wie wärs wenn ihr aus den neuen SP nicht immer das macht, was eucht gerade zufrieden stellt?

Und da war ich gerade am überlegen vom SGS2 auf das 4S umzusteigen. Man merkt dem Gerät einfach an, dass die Software auf X beliebigen anderen Geräten auch läuft und das Apple OS nur auf dem Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau.
Und deswegen verstehe ich nicht das ganze hin und her. "iPhone ist ********, überteuert blabla"
Das ist eine Sache der Sichtweise, und wer mehr Geld ausgeben will und dafür ein nahezu perfektes OS haben will der soll das machen :daumen:

... wer mehr Geld ausgeben will und dafür ein nahezu perfektes OS haben will der soll das machen :daumen:

Zu behaupten iOS wäre das perfektere OS ist aber ein sehr streitbarer Punkt. Wenn man das mal nur auf die Nutzerzahlen herunterbrechen würde als quantitaven Vergleich, würde das schon einmal nicht stimmen. ;)

MfG

Zu behaupten iOS wäre das perfektere OS ist aber ein sehr streitbarer Punkt. Wenn man das mal nur auf die Nutzerzahlen herunterbrechen würde als quantitaven Vergleich, würde das schon einmal nicht stimmen. ;)

MfG

Quantität ist aber nicht alles ^^ es fahren auch mehr Leute Ford als Ferrari, über die Qualität sagt das nichts aus :)

Quantität ist aber nicht alles ^^ es fahren auch mehr Leute Ford als Ferrari, über die Qualität sagt das nichts aus :)
Das weiß ich auch. Sollte auch nur ein Beispiel sein. Bei WOW wird ja auch zu gerne immer vom "besten Mmorpg" gesprochen und auf die Nutzerzahlen verwiesen. ;)

Dennoch ist es ein streitbarer Punkt. Des Weiteren stellt sich die Frage. Kann man die beiden OS überhaupt miteinander vergleichen?
Ich sehe das grenzwertig, denn es ist wohl offensichtlich das es immens leichter ist ein OS für zwei bis drei Pereferiegeräte zu entwickeln und vernünftig zum Laufen zu bringen, als eines was auf dutzenden Endgeräten ordentlich läuft. Falls du verstehst was ich damit meine. ;)

Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte perfektes OS auf die Hardware abgestimmt :)
Ist jetzt nicht weniger streitbar. ;)

MFG

Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte perfektes OS auf die Hardware abgestimmt :)

es gibt bei Apple ja auch nur DER GERÄT :D bei Android muss es sehr flexibel sein, Apple hat das Problem/den Luxus/whatever nicht :)

Dennoch ist es ein streitbarer Punkt. Des Weiteren stellt sich die Frage. Kann man die beiden OS überhaupt miteinander vergleichen?
Ich sehe das grenzwertig, denn es ist wohl offensichtlich das es immens leichter ist ein OS für zwei bis drei Pereferiegeräte zu entwickeln und vernünftig zum Laufen zu bringen, als eines was auf dutzenden Endgeräten ordentlich läuft. Falls du verstehst was ich damit meine. ;)

sicher versteh ich was du meinst ;) Android ist universell.

DaStash schrieb:

MfG
Ist aber auch kein Wunder, dass es immer mehr Android User gibt. Die Teile gibt's ja schon bei Aldi. :D

Ist aber auch kein Wunder, dass es immer mehr Android User gibt. Die Teile gibt's ja schon bei Aldi. :D

lieber kauf ich mir ein billiges 50Eur Android Handy, bevor ich auch nur einen Cent an diesen fanatischen Patenttrollverein Namens Apple verschwende :ugly:
Denn auch der Name und der Ruf der Firma zählt, somit ist Apple für mich (auch wenn sie sicherlich tolle Hardware und Software herstellen) keine Option! :daumen:

Ist es größer als das S2?
Ich fänds toll wenn sie eine "Mini-Version" so wie Sony beim Xperia rausbringen würden...
zwar nicht ganz so klein aber zumindestens so auf iPhone Niveau.
Ein Metallgehäuse hat es ja endlich und die technischen Details sind sowieso über jeden Zweifel erhaben...
...und endlich mehr als 300 PPI am Display...

Hm ich glaub ich bin wie alle Männer polygam veranlagt und würde mich freuen nicht mehr nur mit iOS zu turteln...

Cya Yakup

Das wär doch ein Seitenverhältnis von 5:4 :what: Wie soll man sich das denn vorstellen??
War sicherlich ein Schreibfehler. Es wird vermutlich die Displayauflösung des Google Galaxy Nexus haben, also 1280x720.

Damit fällt dann auch ein weiteres Verkaufsargument des iPhone 4S weg, denn Handys mit großerem Display, welche zugleich schärfer und kontrastreicher sind, dürften selbst Appleanhänger ins Grübeln bringen.

roccatkone schrieb:
War sicherlich ein Schreibfehler. Es wird vermutlich die Displayauflösung des Google Galaxy Nexus haben, also 1280x720.

Damit fällt dann auch ein weiteres Verkaufsargument des iPhone 4S weg, denn Handys mit großerem Display, welche zugleich schärfer und kontrastreicher sind, dürften selbst Appleanhänger ins Grübeln bringen.

Aber gewisse obstsüchtige werden sich nie von dem Apfel trennen, glaub mir ich kenn solche leute.

Zurück