Saguya
Software-Overclocker(in)
Wie man auf Chip und phonearena nachlesen kann, wurden dort die ersten Benchmarks, für das kommende S3 (Interner Name wohl: GT-I9300) veröffentlicht.
Verglichen wurde das S3 mit folgenden Geräten: HTC One-S, Iphone 4S, HTC One-X und dem Ipad 3
Verwenderter Benchmark ist: GLBenchmark
Wie man auf den Bildern sehen kann, schlägt das kommende S3 aktuell, die vier anderen Kanidaten teilweise um längen.
*Meinung*
Persönlich hätte ich jetzt nicht erwartet, das dass S3 teilweise die Konkurenz so deutlich schlägt, aber falls diese Benchmarks stimmen sollten.
Kann man davon ausgehen, das Samsung ein ganz heisses Gerät am start haben wird, im Sommer. Der Preis wird sicherlich über den 550€ liegen
Quelle:
Chip.de
phonearena.com
ps. Dies ist meine Erste User-News, habt etwas nachsicht mit mir
Verglichen wurde das S3 mit folgenden Geräten: HTC One-S, Iphone 4S, HTC One-X und dem Ipad 3
Verwenderter Benchmark ist: GLBenchmark
Wie man auf den Bildern sehen kann, schlägt das kommende S3 aktuell, die vier anderen Kanidaten teilweise um längen.
*Meinung*
Persönlich hätte ich jetzt nicht erwartet, das dass S3 teilweise die Konkurenz so deutlich schlägt, aber falls diese Benchmarks stimmen sollten.
Kann man davon ausgehen, das Samsung ein ganz heisses Gerät am start haben wird, im Sommer. Der Preis wird sicherlich über den 550€ liegen
Quelle:
Chip.de
phonearena.com
ps. Dies ist meine Erste User-News, habt etwas nachsicht mit mir

Dann wird entweder das oder das One X