samsung galaxy s2 nach cyanogenmod installation geht gar nichts mehr

jack234

Schraubenverwechsler(in)
hallo ich wollte so eben cyanogenmod installieren das handy sollte eigentlich neustarten aber tut sich nichts steht nur samsung galaxy s2 und ausrufezeichen in inem gelben dreieck gibt es irgend eine methode das handy komplett zu resetten mit odin original firmware zu installieren brauche hilfe

backup? :D

wenn du bereits CWM drauf hast (Clockwork Mod) dann drücke wenn das handy aus ist den Lautstärke Butten Oben, Home Button und Power Button gleichzeitig bis das handy angeht. sollte ja bekannt sein ;)
dort gehst du mal auf backup and restore und lädst das backup (falls vorhanden) neu drauf.

@Vorposter: Kies hilft in dem Fall nicht wirklich weiter ;)

BTW: CM7 ist eh doof :P
CheckRom v2 mit Siyah Kernel ist viel cooler ;)

1. CM ist super ;)
zum TE DAS nennt man Brick. Du hast die Firmware zerschossen. Kommst du noch in den Downloadmodus oder Recoverymodus? Denn wenn nicht hab ich eine schlechte Nachricht für dich

1. CM ist super ;)
zum TE DAS nennt man Brick. Du hast die Firmware zerschossen. Kommst du noch in den Downloadmodus oder Recoverymodus? Denn wenn nicht hab ich eine schlechte Nachricht für dich

...so schlecht ist die Nachricht nicht!
Jetzt heißt es Ruhe bewahren.Wenn Du nicht mehr in den Downloadmodus kommst (Phone runterfahren-Tasten LAUT/LEISE nach unten,HOME Button,Einschalten Button zusammendrücken bis das gelbe Dreieck erscheint) musst Du Dir bei Amazon oder Ebay einen sogenannten USB-JIG kaufen.Der kostet so um die 5 Euro.Damit kommst Du wieder in den Downloadmodus und kannst das Phone neu Flashen(Odin).Also nicht verrückt machen lassen,Ruhe bewahren und wenn nichts hilft USB-JIG kaufen :D.

Schlecht ist es trotzdem. Wieder Geld ausgegeben und man muss auch noch warten. Es geht auch noch ohne irgendwelche Zusatzhardware.

Zurück