Samsung Galaxy S Lagfix?

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hey,
wie Ihr oben schon seht habe ein Galaxy S so mein SP ich oft am laggen in Games wie auch wenn ich mal zwischen den Seiten switche. :( Ich Internet gibt es viele darüber aber jeder macht es anders jetzt bin ich mit nicht sicher wie und mit welcher Software ich es machen soll. Ich hoffe einige haben sowas schonmal gemacht bzw. kennen sich damit aus, weil ich habe überhaupt keine Ahnung wie es geht.

News - www.SamFirmware.com

Melde dich da mal an un schau dich um. Da findest du Anleitungen, Firmwares und noch wichtiger: die passenden Tools.

Ich nutze zur Zeit die 2.3.3, da musste kein Lagfix flashen.
Mit der Firmware rennt das Galaxy S wie ne Rakete.

Super! Danke werde ich dann heute Mittag mal machen.
:daumen: Kann man den mit 2.3.3 alle apps benutzen?

ich bin schon seit 2 Monaten auf 2.3.3 und kann mich überhaupt nicht beklagen, allerdings gibt es im normalzustand von 2.3.3 ein paar Bugs, die aber leicht zu beheben sind.

Wenn du Fragen hast, frag ruhig, ich kann dir alles beantworten.

Root ist auch kein Thema ;)

Okay danke. ;-) Welche Vorteile hat den 2.3.3 außer dem nicht mehr laggen? Was hat es den mit dem root auf sich? Kann ich mir Gingerbread nicht per Kies besorgen?

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst es per Kies nur mir nen registry patcher. Vorteile? Schneller neuer sicherer.

Google nach Kies Registry patcher 1.8 da musste den product Code auf nee stellen.

Soooo ich bin fertig und habe 2.3.3 drauf :D Richtig Hammer! Wie ist das jetzt eig. mit App2SD ich habe meine Apps auf meine Speicherkarte gehauen wie kommen diese Apps wieder in meine Menü ich dachte das geht automatisch. :huh:

Mhhh sollte eigentlich von allein erkannt werden, aber btw beim galaxy s brauch man die apps eigentlich nicht auf die sd verschieben, intern ist mehr als genug platz.

Aber ich habe das Update durch Odin gemacht da wird doch alles gewypt oder wie es auch heißt. :huh: Einige Apps wie das PCGHX App funzen nett muss ich noch iwas machen?:huh:

Es wird nicht immer ein wipe gemacht. Wenn alle apps danach noch da sind war es ohne. Normalerweise sollte alles laufen, bei mir geht auch alles.

Zurück