News Samsung Galaxy Ring: Preis-Gerücht könnte für Ärger sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Leaker hat Details zum Preis des Galaxy Rings veröffentlicht, den Samsung für sein neues Gadget aufrufen soll. Dabei könnte ein kleines, aber nicht unbedeutendes Detail für Diskussionen sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy Ring: Preis-Gerücht könnte für Ärger sorgen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ist halt UVP, an sich zählt halt der Preis nach 4-6 Monaten. Viele Samsung Produkte fallen nach 8 Wochen schon um 20 bis 30 %.
 
Also Health in ein Abo zu packen bei den heutigen Gerätepreisen fände ich ein Witz. Aber Abos sind dank Gewinnmaximierung der Konzerne seit längerem der heilige Gral den alle wollen. Wird ja vermutlich bei deren AI Diensten auch so kommen, nach allem was man weiß.
Nutze selbst Health, nachdem die damaligen Samsung Gear Uhren kein Runtastic unterstützt haben. War am Anfang genervt, aber mittlerweile ganz gut für meinen Bedarf.
Ich weiß nicht ob ich monatlich dafür Geld zahlen würde, die Tendenz geht zu nein. Maximal eine Art "Pro Version" der App für einen einmaligen Preis würde ich mitgehen. Aber selbst das find ich frech.
Würde mich wohl nach Alternativen umschauen, hoffe da gibt es gute Apps für Handy und Watch, wenn es denn so kommen sollte.
 
Abo ist das Geschäftsmodell der Zukunft. Regelmäßige Einnahmen die den Endverbraucher im Endeffekt mehr Geld kostet, wie wenn er einmalig einen größeren Betrag hinblättert. So steigert man die Kundenbindung und den Umsatz.

Ist ähnlich wie bei den Rasierern. Der Rasierer kostet 8€ und neue Rasierklingen 20+€.
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Abo ist das Geschäftsmodell der Zukunft. Regelmäßige Einnahmen die den Endverbraucher im Endeffekt mehr Geld kostet, wie wenn er einmalig einen größeren Betrag hinblättert. So steigert man die Kundenbindung und den Umsatz.

Ist ähnlich wie bei den Rasierern. Der Rasierer kostet 8€ und neue Rasierklingen 20+€.

Tja, hat doch dieses Modell quasi den Ursprung im Gamingbereich.

Wer es mit sich machen lässt muss sich später halt nicht wundern.
 
Zurück