• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy Nexus

Broow

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe ein Samsung GN welches einen Teildefekt aufweist.
Nachdem ich keine Garantieanspruch aufgrund Korrosionschadens hatte besitze ich es noch und habe keine Verwendug mehr dafür (Habe gerade S2)

Ist dieses Nexus evtl. noch was wert? (Bastler,Ersatzteile, etc.)
Zustand ist relativ gut, ein Kratzerchen auf dem Display, einige Schrammen an den Eckkanten. Gekauft mitte September.
Ich selbst habe das GN ca. 2 Monate MIT diesem Korrosionsschaden bedient.
Der Fehler lässt sich so beschreiben: nach jeweils verschiedener Zeit nach Entsperrung reagiert das Display nicht mehr und "tippt von selbst" das display (unterer bereich, knapp über Aktionstastenfelder)
Wenn dieser Fehler auftritt mussm an das GN 1/2 mal sperren und wieder entsperren das es wieder "normal" läuft.

ISt da noch was rauszuholen?
 
Danke für die Wertschätzung! Die andere Frage ist wer aus solch ein Gerät noch nutzen ziehen kann^^
 
Wer ein paar Teile wie zb Board, Display, Akku und Co brauchen könnte kann damit sicherlich was anfangen. Oder Bastler die sich das Ding wieder hin flicken
 
hmm, wie ich schon sagte, Korrosionsschaden(so sagt w-support.com) ist doch dan irreparabel?
 
Zurück