Broow
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe ein Samsung GN welches einen Teildefekt aufweist.
Nachdem ich keine Garantieanspruch aufgrund Korrosionschadens hatte besitze ich es noch und habe keine Verwendug mehr dafür (Habe gerade S2)
Ist dieses Nexus evtl. noch was wert? (Bastler,Ersatzteile, etc.)
Zustand ist relativ gut, ein Kratzerchen auf dem Display, einige Schrammen an den Eckkanten. Gekauft mitte September.
Ich selbst habe das GN ca. 2 Monate MIT diesem Korrosionsschaden bedient.
Der Fehler lässt sich so beschreiben: nach jeweils verschiedener Zeit nach Entsperrung reagiert das Display nicht mehr und "tippt von selbst" das display (unterer bereich, knapp über Aktionstastenfelder)
Wenn dieser Fehler auftritt mussm an das GN 1/2 mal sperren und wieder entsperren das es wieder "normal" läuft.
ISt da noch was rauszuholen?
Ich habe ein Samsung GN welches einen Teildefekt aufweist.
Nachdem ich keine Garantieanspruch aufgrund Korrosionschadens hatte besitze ich es noch und habe keine Verwendug mehr dafür (Habe gerade S2)
Ist dieses Nexus evtl. noch was wert? (Bastler,Ersatzteile, etc.)
Zustand ist relativ gut, ein Kratzerchen auf dem Display, einige Schrammen an den Eckkanten. Gekauft mitte September.
Ich selbst habe das GN ca. 2 Monate MIT diesem Korrosionsschaden bedient.
Der Fehler lässt sich so beschreiben: nach jeweils verschiedener Zeit nach Entsperrung reagiert das Display nicht mehr und "tippt von selbst" das display (unterer bereich, knapp über Aktionstastenfelder)
Wenn dieser Fehler auftritt mussm an das GN 1/2 mal sperren und wieder entsperren das es wieder "normal" läuft.
ISt da noch was rauszuholen?