• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung CJG50 Defekt?

Furby77

Schraubenverwechsler(in)
Servus,

ich habe mir Sontag einen neuen Monitor (und Hardware und Gehäuse, läuft alles) bestellt und zwar den "27'' Samsung CJG50 2560x1440 usw."
Ist heute angekommen und und ich bekomme nur folgendes Bild angezeigt, es flackert hoch und runter und dass wars, ganz leicht kann ich meine Desktophintergrund darauf erkennen, aber auch ohne irgendwas angeschlossen zu haben, sieht es so aus. Samsung Support war nur bis 14 Uhr zu erreichen genau wie der Händler.

Meine frage ist einfach: Defekt oder habe ich was Falschgemacht/übersehen?

Schon mal danke im voraus und Guten Rutsch und/oder frohes neues
 

Anhänge

  • cc99d072-811f-4c43-9f24-cd13d219376f.jpg
    cc99d072-811f-4c43-9f24-cd13d219376f.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 32
TE
F

Furby77

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe diese Bild auch wenn rein gar nichts angeschlossen ist, nicht mal das HDMI Kabel, nur der Netzstecker, also denke ich kann es nicht an meiner Hardware lieget oder doch? Sorry wenn ich es evtl. falsch denke. Dass man gleich Aggro werden muss...

CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz
RAM: 16GB Patriot Viper DDR4
GPU: Saphire RX480
Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite
HDD: 2x WD Blue WD30EZRZ
SSD: Ne alte Samsung 128gb
M2 SSD: Crucial P1 NVMe
 
Oben Unten