FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
hab mir heute den Samsung BX2350 gekauft.
Allerdings krieg ich die Einstellungen nicht so hin wie es mit passt, er ist immer einen tick zu Hell / dunkel.
Meine Frage ist: Hat einer von euch diesen oder einen ähnlichen Monitor und verrät mir seine Settings?
Danke im voraus
hab mir heute den Samsung BX2350 gekauft.
Allerdings krieg ich die Einstellungen nicht so hin wie es mit passt, er ist immer einen tick zu Hell / dunkel.
Meine Frage ist: Hat einer von euch diesen oder einen ähnlichen Monitor und verrät mir seine Settings?
Danke im voraus
