Greyfox
Komplett-PC-Käufer(in)
Mal ne ganz dumme Frage,
wo oder wie kann ich beeinflussen was meine Soldaten für nen Typ werden? Ich habe gefühlte 100 Sturmsoldaten und Sniper, aber nur einen Heavy und eine Supporterin. Das ist einfach ärgerlich wenn die beiden dann verletzt zu Hause bleiben müssen.
wo oder wie kann ich beeinflussen was meine Soldaten für nen Typ werden? Ich habe gefühlte 100 Sturmsoldaten und Sniper, aber nur einen Heavy und eine Supporterin. Das ist einfach ärgerlich wenn die beiden dann verletzt zu Hause bleiben müssen.
Zuletzt bearbeitet:

. Ein paar mal ist es mir passiert, dass der Soldaten kurz vorm krepieren erstmal schön mitten in die Alienmeute gelaufen ist weil in der 1/100 Sekunde wo ich geklickt habe er auf die untere Ebene gewechselt hat. 
) haben Psi-Kräfte und sind bereits Psi-Agenten. Trotzdem kann ich die Kammer nicht betreten. Es kommt immer die Meldung ich habe keinen Soldaten der diese benutzen kann. Bei Ziele steht weiterhin 'Erhöhen sie die Psi-Fähigkeiten ihrer Soldaten'. Ja nur wie? Die sind schon maximal ausgebildet. Hab bereits 2-3 Idle-Monate hinter mir, wo jeden Monat 2-3 Random-Schiffe vom Himmel geholt wurden und ich dann im Halbschlaf die Aliens geplättet habe. Jedes, wirklich jedes mal, andauernd die Psi-Fähigkeiten genutz, aber es passiert einfach nix mehr.
.