[Sammelthread] X Rebirth

Fix: Unter Wiedergabe Geräten in Windows auf 16 bit DVD Qualität umstellen!

Rechtsklick auf Lautsprecher Symbol, Wiedergabergeräte, Eigenschaften, in einem der Tabs sind die Optionen.

Hat für mich funktioniert!

Bei mir Win8.1 läufts tiptop, ich wurde aber gerade von zwei Drohnen gekillt -.-

PS: läuft obwohl ich noch eine VM laufen hab welche 3GB und 2 Cores braucht :ugly: ^^

Ists bei dir denn ähnlich? Beim 1. Einstieg in den Highway hatte ich die ersten 5 Sekunden auch massive Framerateeinbrüche bevor sich das normalisiert hat. Naja, konstante 40 Frames reichen mir, ist einigermaßen spielbar bis sie die Optimierungen per Patch nachreichen ^^

Kann ich dir leider noch nicht sagen. Meine Wenigkeit sitzt nämlich noch bis 18 Uhr @ Work. :/
Außerdem hab ich eine alte AMD HD5870 verbaut. Die ist sowieso nicht mehr die schnellste Karte. ;)

Kann mir wer sagen, ob die non-CE Ladenversion des Spiels auch englische Sprachausgabe unterstützt? Und wie schaut das Handbuch aus? So ausführlich wie bei X3-TC? Vllt fahr ich nachher noch zum Mediamarkt und kaufs mir doch schon heute...

Steuert ihr mit Gamepad, Tastatur oder Joystick? Und was findet ihr am besten? Ich hab die Wahl zwischen Joystick ohne Force Feedback und dem X-Box Gamepad.

Und habt ihr ne Idee wie ich mich mit der Story ein wenig auf den aktuellen Stand bringen kann? Ich hab nur ein paar Stunden X3 TC gespielt. Hab grad mal kurz in ein Lets Play reingeschaut, da war die Rede von Heart of Albion (Albion?), Plutarch Mining Corperation... Sagt mir alles nix^^

PC neu gestartet, X Rebirth wird nochmals geladen ^^

Oder ein Update? Ich bin verwirrt :ugly:

Ich hab eine non CE Version und weil ich steam auf englisch eingestellt habe ist das Spiel auch auf englisch.

Mal kurz zwischendurch:
Frage an die CE-Besitzer:
Wie lang ist der Soundtrack und wie viel Lieder beinhaltet der?
Frage an die Besitzer der normalen Version: Ist das Handbuch gut und komplett in Farbe?

Leider ist die Performance ziemlich mies - meine GTX 770 wird ganz schön ausgelastet, der Boost kann nicht gehalten werden. AA zu reduzieren hat leider nicht viel geholfen.
Das Spiel hat leider noch ein paar Bugs, aber ich denke die nächsten Patches werden das ausbügeln.
Nichts desto trotz, hier sind meine ersten Screenshots:

XRebirth_2013_11_15_15_18_14_565.jpg XRebirth_2013_11_15_15_50_10_787.jpg XRebirth_2013_11_15_15_18_19_463.jpg XRebirth_2013_11_15_15_21_25_861.jpg XRebirth_2013_11_15_15_21_55_822.jpg

Zurück