Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kämpfe grad mit dem 5er td der Schweden.... man ist das nen drecksteil. Ist der 6er und 7er auch so grottig? Wenn ja überleg ichs mir echt ob ich mir das antu damit ich den udes bekomm.....versteh nicht warum ich gefühlt langer wie bei ner arty warten muss bis der einzielt und dann schießen die penner trotzdem bei 50% der schüsse daneben....

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Gurke auch gerade noch.. 13k XP oder so brauche ich noch bis zum nächsten^^
Tanks.gg sagt der ist wesentlich besser.. endlich keine hässlichen HEAT kugeln mehr, sondern ne 90mm AP Kanone mit 180 Pen, und kürzeren Einzielzeiten.. außerdem mehr Munition(klar) und einer doppelt so hohen Geschossgeschwindigkeit. Alpha ist 60Dmg schlechter, aber der Reload etwas besser.. DPM ist etwas schlechter.
Gundepression ist schlechter.
Beim Speed ändert sich kaum was.
Panzerung immer noch keine..

Der 7er ist wie der 6er nur mit nochmals besserer Kanone (210Pen, viel höhere DPM und mehr Mumpelspeed) und mehr Speed.

Ich denke mal der wird schon gehen..
 
glaub mir.. alle besser als die kack Kinderwerferlinie... in diesen TDs bist du nur am würgen!
Hab den At15 ja gerade angefangen und direkt mal 30k XP für die Module ausgegeben^^
 
Nur hier gepostet um was abzustauben und dann auch noch für ein totlangweiliges Vid mit dem Glück des ganzen Jahres(war reines Unfähigkeitsgebounce)... obendrein weder für arty noch für rhm auf HE umgeladen... hab n Daumen runter da gelassen^^
 
Kann dem Replay auch nichts abgewinnen. Teilweise super unaufmerksames Gameplay. Womit ich meine: keine map awareness Gegner die in der Nähe stehen einfach ignoriert. Der T29 war zum Glück einfach nur doof und hatte auch die kleine Gun drauf, sonst wäre das auch schnell gegessen gewesen. Sorry aber Daumen runter.
 
@ bLu3t0oth
"weder für arty noch für rhm auf HE umgeladen"

Das mach ich mittlerweile auch eher selten , da die tolle Schussverteilung im Ziehlkreis und das RNG zu häufig dafür sorgt , dass die Ketten oder die Kanone mit minimalsten Schaden getroffen werden .
So hab ich wenigstens "halbwegs "sicheren" Schaden , so er denn nicht abprallt oder ganz ins Nirwana geht .
Hab ich auf die harte Tour mit dem RU + T49 (kleine Kanone) gelernt .
Mittlerweile kann man ja sogar mit HE abprallen !
Von der Hesh Mun braucht man erst gar nicht zu reden .
 
Beim GW Tiger hätte ich es noch verstanden, aber beim rhm absolut nicht... da hatte ich bisher keine Probleme...
Den T49 fahren ich übrigens mit Weibchen und habe den ganz normal durchgegrindet... hatte da eher nicht so die Probleme.. ich weiß was du meinst, aber ich kam eigentlich ganz gut mit klar. Nach einer kurzen Zeit hat mir die kleine Kanone sogar ganz gut gefallen, allerdings ist das Ofenrohr nunmal deutlich spaßiger, wenn man vernünftig trifft :ugly:

HE und HESH funktionieren doch gleich in wot...


In dem Bettelvideo hat ere aber deutlich gezeigt, dass da nichts kam.. er hat überhaupt nicht auf die Gegner geachtet.
 
Habe jetzt auch mal kurz ne Minute das Video angesehen .
Allein schon die Grösse der Minimap zeigt auf , dass er entweder Adleraugen hat oder eher zu den Leuten gehört die die Karte auch ganz ausblenden könnten , da sie eh nie drauf schauen .
Dann noch Top Tier Heavy auf ner Stadtkarte ! HA HA

Auf dem T49 hatte ich auch die Mädels drauf .
Da sich die Spassmomente mit dem Rüssel aber in Grenzen hielten , habe ich dann doch lieber die Kleine genommen für den etwas höheren Schadensoutput + geringere Nachladezeit .
 
Ich hab die Minimap auch auf klein und komme damit klar^^
€dit: Aber nicht so winzig wie in dem Replay zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Replay, da ist die Karte per default so winzig, wenn mans nich umstellt. Ich muss mir das jedesmal 3mal Vergrößern, bis es wie gewohnt ist ^^ Man kann über ein Replay also nur sehr schlecht Rückschlüsse ziehen, wie derjenige die Minimap selber eingestellt hat.
 
Hab ich schon erwähnt, dass mir der Grind mit dem Jagdpanther hin zum Jagdpanther II total auf die Eier geht?
Glaube die Jäger liegen mir einfach nicht. Oder ich stelle mich einfach nur zu doof an :D
 
Jo. Ich find die auch gut, wenns Mal läuft. Kommt mir das Match nicht entgegen, verkackt ich. Glaub ich brauch Mal nen TD-Mentor :D
 
Mit gut gepanzerten TDs , wo auch was abprallt ( also nicht Ferdinand ) kann man als Top Tier auch gern mal vorne mit mischen .
Wichtig ist Gassen zu wählen wo man nicht leicht gezirkelt werden kann .
 
Zurück