Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
War wohl nicht aufgeladen.. jetzt gings

Kosten die Reparaturzonen auch geld? kann das sein?
5k Dmg im Bc25 und am Ende nur ne gelbe Kette... -11k Credits.. dabei -36k Munition und hatte 44k Dredits als Sieger bekommen

€dit: Die Spielmodi sind absolute Creditverbrenner... spiel ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er sollte sich Rat von Jeff_ich_heisse_jeff holen, ich hab gehört der hat viel erfahrung wenn es darum geht sich den T22 ehrlich zu erspielen.
 
Hier im Forum hatten auch schon zwei Leute einen. Auf einmal waren sie zwei Wochen nicht da und so :ugly:

Kennt einer Mabimi? Die hat gestern aufgehört zu streamen nachdem sie im E50M direkt am Anfang des Gefechts ne T92-AP gefangen hat :ugly: Kp ob sie das sowieso vor hatte, aber lustig wars,

Habe das entsprechende Video gefunden, sie wollte eh aufhören :( So sieht es also auf der anderen Seite aus, wenn ich clicke :ugly:


Twitch

Gefecht beginnt bei 18:20
bei 19:23 bekommt sie nen Hit :ugly:
19:56 "eig hat Orzy mir gesagt das ich da Artysafe bin"
24:36: 4beaa798c753bcc56c74052760f154a6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich schon fast ein bisschen Mitleid mit dem Jeff. Da hat er ein mal etwas Verbotenes getan und er wird nun für immer Rigg_ich_heiße_rigg sein. Zumal er ja keine Bots/Hacks o.Ä. genutzt hat. Eigentlich nur die Spielmechanik an ihre Grenzen gebracht.

Er hätte sich das aber alles sparen können, indem er es einfach zugegeben hätte. Deswegen auch nur FAST ein bisschen Mitleid :)
 
irgendwie hab ich schon fast ein bisschen Mitleid mit dem Jeff. Da hat er ein mal etwas Verbotenes getan und er wird nun für immer Rigg_ich_heiße_rigg sein. Zumal er ja keine Bots/Hacks o.Ä. genutzt hat. Eigentlich nur die Spielmechanik an ihre Grenzen gebracht.

Was issen das für ne Logik?
Einmal was verbotenes.. die Attentäter in Brüssel haben sich auch nur einmal in die Luft gesprengt und werden für immer negativ belastet sein.. und nichtmal ne zweite Chance kann man ihnen geben..
Verboten ist Verboten und feddich. Dass er nicht dazu gestanden hat, war einfach nur armselig, aber vor Strafe hätt es auch nicht genützt, sondern nur seinem eigenen Ansehen in der WoT Gemeinde.

Hast du Mitleid mit mir? Ich hab geriggt und mir wurd der Panzer auch entfernt, allerdings hab ich nie einen Hehl drum gemacht, dass ich rigge ;)
 
vielleicht sollte ich es auch mal mit riggen versuchen, haha. einige scheinen damit ja erfolg zu haben und werden nicht gebannt. ich glaube jedenfalls nicht dass die 800-1000 wn8 spieler die damit rumfahren sich den ehrlich erspielt haben.
aber naja ich riskiere lieber nicht den permaban, ich hab eh schon 3 sowjetische tier 10 meds.
 
Glaube ist immer so ne Sache..
Kannst doch kontrollieren, je höher die Gefechtszahl umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass nicht geriggt worden ist.
Maximaler DMG und so kann man es auch ablesen
 
Was issen das für ne Logik?
Einmal was verbotenes.. die Attentäter in Brüssel haben sich auch nur einmal in die Luft gesprengt und werden für immer negativ belastet sein.. und nichtmal ne zweite Chance kann man ihnen geben..
Verboten ist Verboten und feddich. Dass er nicht dazu gestanden hat, war einfach nur armselig, aber vor Strafe hätt es auch nicht genützt, sondern nur seinem eigenen Ansehen in der WoT Gemeinde.

Hast du Mitleid mit mir? Ich hab geriggt und mir wurd der Panzer auch entfernt, allerdings hab ich nie einen Hehl drum gemacht, dass ich rigge ;)


merkst selber, dass der Vergleich nen bisschen daneben ist, oder?
 
merkst selber, dass der Vergleich nen bisschen daneben ist, oder?
Sicherlich steht ein Terroranschlag in keiner Relation zu Riggen in einem Onlinespiel, aber dennoch ist es insofern gleich als dass in beiden Fällen die Person freiwillig gehandelt hat. Niemand hat Jeff gezwungen zu riggen außer seine eigene Habgier.

Dass bei Wargaming "nur einmal" anscheinend aber auch anders zählt sieht man ja bei unserem Lieblingsbotter, dem Apo ;) (oder Exbotter. Da könnte man ja eine Story auf Statusblog oder so machen "Wie ich dem Botsumpf entkommen bin und nun einen selbstbestimmten WoT Account führe :ugly:)

Ok, muss ich mich mal wieder als noob outen: Was is denn nu scho wieder "riggen"? ><

"to rig" heißt auf Deutsch etwas zu manipulieren, in dem Fall das Ergebnis der Runden im Dominationen Modus durch bewusstes zusammenarbeiten mit mehreren Personen in beiden Teams
 
manipulieren/bescheißen
wenn du z.B. mit freunden gleichzeitig in ein gefecht reinklickst und diese sich ohne gegenwehr von dir abschießen lassen damit du deine dmg mission machen kannst.
neuerdings auch als "jeffen" bezeichnet, benannt nach dem größten rigger der deutschen wot community, Jeff_ich_heisse_jeff
 
Achso, ich dacht das is irgendwas weltbewegendes ^^ Danke für die Aufklärung. Aber so verschieden sind die Charaktere. Wir sind damals auch oft mit mehreren Zügen ins Random gejoined. Natürlich um eigentlich zusammen zu spielen, aber das klappte halt ned immer und ab und an war man im Gegnerteam. Aber da dachte keiner auch nur daran das irgendwie für eine Seite auszunutzen ><
 
Aber einen Sieg ^^ Selbst wenn es Panzer gäbe, so wöllte die doch jeder. Also kämpft man einfach wie immer mit allen Mitteln un gut is. Find sowas doof.
 
Aber einen Sieg ^^ Selbst wenn es Panzer gäbe, so wöllte die doch jeder. Also kämpft man einfach wie immer mit allen Mitteln un gut is. Find sowas doof.
Du vergisst, dass sich niemand für irgendwelche Wins in dem Modus interessiert, da das einzige Ziel in diesem Modus der Panzer ist. Ohne den Panzer als Belohnung wäre dieser Modus komplett für die Tonne.
 
Zurück