Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja stimmt. Er hat Premium. Dann sinds aber immernoch ~55kC die er bekommt. Ist ja noch fast doppelt so viel wie ich. Ich verschieße selten Premiummun. Ich hab die Bruttocredits nicht mehr im Kopf aber auch die gingen weit ausseinander.
 
bangbus=tog? würde ich jetzt nicht als komplett nutzlos bezeichnen. hat eine sehr gute kanone für t6 und man muss ihn eher defensiv spielen, fährt man damit nach vorne und wird gespottet ist man meistens innerhalb von kürzester zeit tot. die meisten spielen ihn falsch und denken da es ein heavy ist gehört der an die front und wundern sich dann dass sie mit dem tog nichts hinkriegen.
ich spiele ihn eigentlich nur im zug mit 2 anderen togs, winrate ist halt nicht so toll aber ab und zu hat man schon spaßige gefechte mit ihm.

Cambat Char keine ahnung was das sein soll. vielleicht CDC? was an dem nutzlos sein soll weiß ich allerdings nicht. der ist nicht einfach zu spielen und garantiert nichts für anfänger aber ansonsten ein echt guter med.
oder meinst du diesen combat car geschenkpanzer? der ist wirklich nutzlos, ja.
 
T7 Combat Car, ist so nen komischer Geschenkpanzer glaube..

Naja so nen Hitlerpanther ist jetzt auch nicht sooo geil oder wie wär es mit nem 59 Patton? :ugly:


Dachte mir versuch ich es nochmal mit WoT.. 4 Runde, 4x T10 und die Teams dümmer als AFD-Wähler.. aber wird ja jetzt Sommer, da kann man dann wieder genügend draußen machen :cool:
EDIT: Uh Runde 5 T10 von nem 50B geblockt worden (986 DMG von Arty kassiert) und dann hat er mich auch noch geteamkillt. naja polnischer reroll mongo, was soll man da groß erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitlerpanther stronk sniper tenk
59 Patton ist auch ganz gut seit dem buff, das einzige was stört ist dieser riesige "tumor" am turm wo wirklich alles durchkommt.

naja ich hab nur wz111 und t26e4 als 8er premiums, die auch von vielen als schlecht angesehen werden, aber ich komm mit denen relativ gut klar. außerdem hab ich eh noch über 30 mio credits, da muss ich noch eine weile lang gar keine credits mehr farmen.
 
Hitlerpanther stronk sniper tenk
59 Patton ist auch ganz gut seit dem buff, das einzige was stört ist dieser riesige "tumor" am turm wo wirklich alles durchkommt.

naja ich hab nur wz111 und t26e4 als 8er premiums, die auch von vielen als schlecht angesehen werden, aber ich komm mit denen relativ gut klar. außerdem hab ich eh noch über 30 mio credits, da muss ich noch eine weile lang gar keine credits mehr farmen.

Du weißt, dass nach deiner Logik grade jeder Panzer nicht schlecht ist?
Man findet selbst bei der größten Dreckskarre irgendwas was gut ist, aber wenn der Rest grottig ist bringt einem das auch nichts..
 
was ist denn am hitlerpanther so grottig? er ist halt nicht der typische med, sondern eher ein sniper/support-tank. die kanone ist im gesamten sehr gut und die mobilität ist ausreichend. panzerung ist müll aber die ist eher unwichtig als support tank. das einzige was man wirklich als grottig bezeichnen kann ist dass er in t10 gefechte kommt wo man kaum noch etwas reißen kann.

59-patton hat seit dem buff eine sehr gute kanone (190 pen), hat abgesehen von der schwachstelle eine gute panzerung und die mobilität ist gut genug. nicht zu vergessen die sehr gute gundepression, hätte er kein t10 matchmaking wäre er sogar deutlich besser als der type 59.

und der Sentinel? naja... kanone die länger aimt als sie nachlädt, sehr geringer alpha. im gesamten sehr träge, die 60 km/h werden fast nie erreicht. panzerung in t4 gefechten noch ok, sollte man in ein höheres gefecht kommen kann man mit dem panzer absolut gar nichts mehr machen.
 
Bei den LowTiers gibt es garantiert noch eine außer den Sentinel die absolut nicht zu gebrauch sind..
Bei den HighTiers muss man letztlich selber entscheiden, der 59 Patton sieht hässlich aus (subjektives Argument) und der Panther 8.8 (ob es wohl auch einen 1.8 gibt?) ist mir zu träge (ebenfalls subjektives Argument).


Das nette ist ja, dass, wenn es so kacke läuft, man meist auch sowieso die nächsten paar Tage frei bekommt in WoT :ugly:
 
ich find immer die Reroll-Trollos gut, die sich über XVM-Focus beschweren :D

Vor allem sinds ja meist Fail-Rerolls mit 1k Matches und 2k WN8 oder so...da würd ich doch lieber mit gelber WN8 als Tarnung rumfahren :)
 
ich find immer die Reroll-Trollos gut, die sich über XVM-Focus beschweren :D

Vor allem sinds ja meist Fail-Rerolls mit 1k Matches und 2k WN8 oder so...da würd ich doch lieber mit gelber WN8 als Tarnung rumfahren :)


EDIT: Wer nen guten Premiumpanzer sucht, sollte sich mal den Mutz anschauen.

EDIT Nr. 2: bin aufn falschen Button gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_031.jpg

Story of my (Wot-)life
 
Ja es gibt schon einige gute tier 8 prems die angenehm zu spielen sind allerdings würde ich mir niemals so einen panzer kaufen. 30-40€ je nach panzer sind mir dann doch zu teuer für so ein paar pixel. außerdem kann man nie wissen wie lange es das spiel noch geben wird, möglicherweise schaltet wg in 1-2 jahren die server ab und alles was man sich gekauft hat ist für immer weg.

t26e4 und wz 111 hab ich durch diese marathon missionen bekommen und ich hoffe dass es bald mal wieder einen marathon geben wird. der letzte war vor etwa einem halben jahr, wo man sich zum 2. mal den wz111 erspielen konnte... beim nächsten mal hoffentlich was anderes
 
WoT wirft aktuell viel zu viel Kohle ab als dass sie die Server schließen würden.. btw spiele ich das schon seit 2011.. hab sogar nochn Screen von ner (damals noch nicht vorhandenen) Pool-Medaille :D
Btw schon mal ne Pool in ner Arty gesehen?^^
 

Anhänge

  • altshot_002.jpg
    altshot_002.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 44
  • altshot_009.jpg
    altshot_009.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 39
Der Panther II Screenshot muss aus der Zeit zur Open-Beta gewesen sein, als es für jedes Gefecht 5x XP gab.

Ich hatte ende 2010 angefangen, in der Closed Beta, und hab auch noch ein paar Screenshots aus der Zeit. :)
Da ging auch noch so etwas:
WoT - Absturzgefahr.jpg
Ist auf dem Bild sehr schlecht, bis gar nicht zu erkennen.
Abhänge hatten eine unsichtbare "Mauer", die verhinderte das man herunterfahren oder rutschen konnte.
 
haha wie der battleresult screen damals noch aussah... so kenne ich den gar nicht mehr, glaube als ich mit wot angefangen hab sah der schon so aus wie heute.
 
Zurück