Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und was ist mit richtigen spielern die schlecht spielen? (teilweise noch deutlich schlechter als ein bot) die dürfen auch weiter spielen.

naja hat immerhin 1 jahr gut geklappt mit dem botten
erstmal support anschreiben, vielleicht kann man da ja noch was richten
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit richtigen spielern die schlecht spielen? (teilweise noch deutlich schlechter als ein bot) die dürfen auch weiter spielen.
Die spielen selber, die investieren Zeit und Geld. Letzteres um vermutlich Zeit zu sparen. Botter hingehen denken sie wären ganz clever und heben die Zeitvariable einfach durch ihren Bot auf.
Du verstößt einfach gegen die AGB des Spiels, fertig. Ob es jetzt Spieler gibt, die schlechter als dein Bot spielen ist doch dabei irrelevant? Nen Mord relativiert sich auch nicht dadurch, dass jemand anderes einen Doppelmord begangen hat.

naja hat immerhin 1 jahr gut geklappt mit dem botten
erstmal support anschreiben, vielleicht kann man da ja noch was richten
Kann mich grade nicht entscheiden, ob das dreist oder auch wieder dumm ist; Verurteilt wegen Drogenkonsum.. "Ich hab doch jetzt aber schon ein Jahr Drogen konsumiert und da hat das keinen gestört/ gemerkt, kann man da nicht noch was richten?" :ugly:
Ja ich weiß meine Vergleiche sind bisschen übertrieben, aber das Prinzip stimmt, glaube :D


Ehrlichkeit währt halt doch am längsten :)
 
was ist falsch mit der mail?

und ich finde es einfach bescheuert dass botter die niemandem etwas tun einen permaban kriegen und leute die ingame mit mord drohen, krebs wünschen, andere spieler trollen (blocken, schieben, teamdmg) etc nichtmal einen temp ban kriegen. naja so läuft das halt bei wg.

Aus Sicht von Wargaming schadest du denen wirtschaftlich. Das Grindsystem ist extra so ausgelegt, damit man eben dazu verleitet wird für das Spiel zu zahlen. Entweder man akzeptiert diese Bedingungen oder man lässt das Spiel liegen.
 
Aus Sicht von Wargaming schadest du denen wirtschaftlich. Das Grindsystem ist extra so ausgelegt, damit man eben dazu verleitet wird für das Spiel zu zahlen. Entweder man akzeptiert diese Bedingungen oder man lässt das Spiel liegen.
nö, durch mich haben die keinen wirtschaftlichen schaden erlitten. selbst wenn ich nur selber spielen würde hätte ich niemals geld für wot ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand schon mal nen T18 HMC oder T82 HMC im Spiel gesehen? Versuche den Panzerexperte zu bekommen, habe bisher noch keinen von beiden gesehen:daumen2:
 
@Apo
Wenn du jetzt eh gebannt bist, dann gib bitte nochmal beinen Nick raus. Hast ja eh nichts mehr zu befürchten :D
 
ne ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
und wenn es beim permaban bleibt, kann ich den acc auch noch zurücksetzen lassen, dann behalte ich wenigstens die premiumpanzer und die 3 reward tanks von den persönlichen missionen.
immer noch besser als komplett von vorne anzufangen.
 
Sieg!
Gefecht: Winter-Himmelsdorf
Fahrzeuge: Škoda T 25
Erfahrung: 2.936
Kreditpunkte verdient: 49.940
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So das war dann auch die letzte Runde im Škoda T 25. Ich finde ihn richtig geil. Im T6 Gefecht einen Höllenteil, T7 macht er auch ordentlich Dampf und auf T8 ist dann so lala, weil selbst Gold nur 185mm. Muss man sich an die LowTier Ziele halten und zum Schluss die dicken Gegner umkreisen.

Werde ihn vermutlich aber noch weiterfahren, da mir nen Sixth Sense aufem Kommandanten fehlt.. 100k XP noch :(
 
Ich bin echt auf den T7 gespannt. Was man so hört soll er ja nicht so die Granate sein..
Bin jetzt am Überlegen dieses FreeXP zu Crew XP Dingens zu nutzen und mir den Kommandanten auf 100% zu setzen wegen Sixth Sense, aber knapp 19k FreeXP sind auch ne Hausnummer


Bei mir im Clan meinte die Tage wer, dass mit 9.14 persönliche Reserven auch im Bollwerksgefecht funktionieren sollen. Hat davon einer was gelesen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal drei Runden den 6er-CZ Panzer im Random gefahren. Das erste war natürlich T6, direkt danach zweimal T8 Gefechte. Werde ihn wohl weiter im BW grinden :schief: Kann ich auch nur zum Crew-XP grinden empfehlen :P
 
@ Apojero: Da hat es ja gar keinen Report von mir gebraucht damit du gebannt wurdest. Und ob du den Account zurücksetzen lassen kannst da wäre ich mir auch nicht so sicher.

Die CZ Panzer sind ganz nett. Sie sind nirgends herausragend, aber auch nirgendw wirklich schlecht.

Gibt es schon Infos wann 09.14 rauskommt? Im Bollwerk wäre das schon cool zu fahren. Wobei für Bollwerk sind eh viel zu wenig Spieler aktiv.
 
Habe gestern mal drei Runden den 6er-CZ Panzer im Random gefahren. Das erste war natürlich T6, direkt danach zweimal T8 Gefechte. Werde ihn wohl weiter im BW grinden :schief: Kann ich auch nur zum Crew-XP grinden empfehlen :P
Da braucht man aber auch erstmal T6 SH :D

Ne wenn das mti den persönlichen Reserven wirklich im SH geht mti 9.14, dann werd ich das denke auch in betracht ziehen.


@Danger23
Soll doch diesen Mittwoch kommen, dachte ich :huh:
 
und wieder mal ein neuer patch der noch mehr probleme bringen wird anstatt mal sachen zu fixen/ändern die schon seit jahren bemängelt werden...
diese kack physik braucht eh kein mensch
 
Zurück