Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Apojero: Freu mich schon auf deine nächste Sperre. Denke die wird dann um einiges härter ausfallen. Aber selber Schuld wenn man nix daraus lernt. Sollten wir uns mal auf dem Schlachtfeld sehen und ich das Gefühl haben da ist ein Bot aktiv gibt es auch gleich ein Report von mir.

Back to Topic: Hab gerade die Liebe zum T-28 entedeckt. Das Ding ist ein echter Fun Panzer. Die Kanone ist für Russen auch verdammt genau. Und auch der Archer macht mir langsam aber doch richtig Spaß. Der O-I ist ein Panzer der zwischen Genie und Wahnsinn schwankt. Wenn er trifft macht es ordentlich Bumm. Aber manchmal trifft man aus 80 Meter nichts mit dem.
 
@ Apojero: Freu mich schon auf deine nächste Sperre. Denke die wird dann um einiges härter ausfallen. Aber selber Schuld wenn man nix daraus lernt. Sollten wir uns mal auf dem Schlachtfeld sehen und ich das Gefühl haben da ist ein Bot aktiv gibt es auch gleich ein Report von mir.

aha, naja wenn du meinst. ich glaube nicht dass du den bot erkennen wirst.
 
ich wurde nicht gesperrt weil spieler mich als bot reportet haben sondern weil wg das automatische erkennungssystem überarbeitet hat und damit den bot erkannt hat. das antiban system des bots wurde inzwischen allerdings verbessert so dass ich nun nicht mehr gesperrt werden sollte.
 
ich wurde nicht gesperrt weil spieler mich als bot reportet haben sondern weil wg das automatische erkennungssystem überarbeitet hat und damit den bot erkannt hat. das antiban system des bots wurde inzwischen allerdings verbessert so dass ich nun nicht mehr gesperrt werden sollte.

Antibansystem? :ugly: Stell ich mir das dann wie so einen schlechten Hollywood Hackfilm vor? So WG versucht deine Tarnung zu enthüllen aber der Bot ist besser, kann links rechts gradeaus ausweoichen und kann sich wieder verschleiern und im System verstecken und WG gibt wieder auf fürs erste? :lol:


Naja botte du mal schön weiter und berichte uns von DEINEN Erfolgen. Erheitert mich und bringt immer mal wieder Schwung in den Thread.
 
ja das heißt wirklich so. kannst du auch nachlesen unter cyber-tank.ru

ich werde weiter botten, der bot läuft gerade schon.
 
Mein Russisch ist nicht so das beste :P


EDIT:
So hab jetzt 4 Runden T6 Czech gespielt.. 0 gewonnen, 1251 AverageDMG
die ersten beiden Runden hätt ich ihn am liebsten aus der Garage geschmissen.. dritte war ziemlich geil, leider Niederlage (aber immerhin First Class) und die vierte war dann auch okay.
Hoffe mal 100% Crew und mit großen Turm + Motor wird er noch bisschen besser.. einzig die 185 Pen auf Gold nerven mich jetzt schon gegen T8 Heavies.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt auch mal das Panzerass aufn OI
 

Anhänge

  • shot_760.jpg
    shot_760.jpg
    609,6 KB · Aufrufe: 33
  • shot_759.jpg
    shot_759.jpg
    553,1 KB · Aufrufe: 29
  • shot_758.jpg
    shot_758.jpg
    530 KB · Aufrufe: 35
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte gestern den Skoda T24 auf Elite noch gebracht und Crew ist jetzt auch nahe der 100%.

Kann bislang die eher negative Haltung gegenüber dem Panzer nicht nachvollziehen. Mobilität ist ordentlich und die DPM ist genial. Einzig die Pen mit 185mm bei Gold ist grade was T8 angeht nicht so der Brüller.
Denke aber das wird ein sehr angenehmer Grind zum T7 :)
 
Ich mag den T24 immernoch nicht

€dit: Hab mir jetzt aus Neugier doch erstmal die 15er für den WT4 geholt.. die ist schon lustig :D und bis jetzt kotzt sie mich auch keineswegs an
€dit2: Ich muss sagen der IS(1) ist wirklich n solides Teil.. mit dem habe ich fast immer gute Runden.. schade dass es ein Russe ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:
Schade, dass man nur einmal auf "Gefällt mir" klicken kann.:(

Wie war das mit dem verbesserten Erkennungsschutz? Nicht doch nur ein Marekting-Gag? :ugly:
Aber zu schreiben "scheiß WG" lässt mich dich als ziemlich blöde wahrnehmen.. botten, sich damit brüsten als ob man den Welthunger besiegt hätte, gebannt werden und frisch frech fröhlich weiter botten und dann beschweren, wenn man endgültig gebannt wird? :D Siehst du den Fehler? :P
 
was ist falsch mit der mail?

und ich finde es einfach bescheuert dass botter die niemandem etwas tun einen permaban kriegen und leute die ingame mit mord drohen, krebs wünschen, andere spieler trollen (blocken, schieben, teamdmg) etc nichtmal einen temp ban kriegen. naja so läuft das halt bei wg.
 
Zurück