Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Glaube eher nicht ;)
Spielt vermutlich höhere Tiers die er nicht kann und LowTiers die die Stats nicht pushen.

Meine Stats sind wegen LowTier gebobbe grade auch recent wieder weit unter overall. Muss mal wieder richtgi spielen, nicht dass noch wer denkt ich hätte verkauft :ugly:


Premium-Laden: Grundausrustung | Premium-Laden | World of Tanks
Finde witzig, dass sie ihn jetzt für 5,99€ raushauen. Aber eigentlich cool, dass es Panzer jetzt auch ohne übertrieben Bundles gibt :daumen:
 
Asö, also so einer wie ich, nur ne Stufe besser ^^ Tiers 4-6 spiel ich sehr sehr gerne, weil für mich hier das Spiel auch einfach sehr stimmig ist, da war ich immer richtig gut. Aber wehe ich musste mal T8+ ran... oi weh xD
 
Ich komme gefühlt am besten klar, wenn ich nicht lauter Zonebobs im Team habe, egal welches Tier^^

Oben in der Ritze ist übrigens wieder gestartet.. IS7
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man jetzt wählen kann wird es vermutlich immer IS-7 oder E5 sein :D


Zum Thema Panzerass auf LowTier. Mittlerweile sind es nurnoch 7 Panzer, 4 davon T1. Cruiser MK III hab ich mittlerweile über 80 Runden gefahren, gestern auch ne richtig gute gehabt (727 DMG, 6 Kills und 849 XP) und wieder nur First Class..
Hab heute angefangen mit den Tschechen beim T5. Da hab ich bei mittlerweile 25 Runden glaube 5 Asse bei gehabt.. aber LowTiers dauert das natürlich ewig.
Find ich irgendwie lächerlich.. wären es jetzt die Selaclubbertanks schlechthin die ich fahre, wie bspw. M2 Light oder Pz.II, von mir aus. Aber so Gumpen die man schon als guter Spieler kaum fahren kann, können doch unmöglich solch hohe Panzerassanforderungen haben?
 
Tja, manchmal is schon komisch.. evtl gibts einfach wgvorgaben die kaum einer schafft!?^^

Den Skoda T24 kann ich übrigens nicht leiden, bin froh wenn ich den endlich wieder los bin. Der kann von allem nen bissl aber nichts ist letztlich brauchbar... nur Pen ist ausreichend.
 
Tja, manchmal is schon komisch.. evtl gibts einfach wgvorgaben die kaum einer schafft!?^^

Den Skoda T24 kann ich übrigens nicht leiden, bin froh wenn ich den endlich wieder los bin. Der kann von allem nen bissl aber nichts ist letztlich brauchbar... nur Pen ist ausreichend.
Ich find den Skoda mittlerweile klasse.

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeuge: Škoda T 24
Erfahrung: 1.346
Kreditpunkte verdient: 27.665
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mal sehen ob da noch ne zweite Mark geht, hab ja erst 28 Runden


Es gibt keien Vorgaben von WG bzgl. Panzerass, zumindest verstehe ich die Beschreibung so
 
Vormittags zu spielen geht zur Zeit gar nicht!
Spam, Beleidigungen, Bots!
Wollte meinen T20 voranbringen, der erste Sieg kam in Runde 12 !??
So bringt es jedenfalls keinen Spaß.
Daher folgerichtig deinstalliert!
 
Ich bekomme nix geschi*sen, meckere nur rum und muss mich in Foren ausko*zen. Herzlichen Glückwunsch, du hast zusätzlichen Datenmüll und einen weiteren Beitrag generiert :ugly:

@bLu3t0oth, also zumindest der 6er ist genauso. Kann nix richtig, aber davon viel. T7 und T8 sollen wohl ebenfalls Krämpfe sein :(
 
Ich hab erst beim T6 angefangen :schief: und finde den nicht besonders gut. Fahre damit aber auch nur im BW, keine Ahnung ob er sich im Random besser machen würde
 
Ich hab erst beim T6 angefangen :schief: und finde den nicht besonders gut. Fahre damit aber auch nur im BW, keine Ahnung ob er sich im Random besser machen würde
Selber Schuld :P

Klar der T5 ist lange nicht OP wie ein OI Exp. , aber er lässt sich doch sehr angenehm spielen.
Einziges Manko ist die nicht wirklich vorhandene Panzerung.. gestern hat mir einer Hetzer mit seiner Derp Gun und einem annähernd max. roll nach 1,5 Minuten des Gefechts 436 HP weggeknuspert.. da hatte ich dann nurnoch 14 HP. :nene:
 
Zurück