[Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?

AW: [Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?

^^ also ich denke, dass Bruce das lesen nicht so genau nimmt. Hatten wir schon in dem Bios Umfrage Thread. ^^ Ist aber nicht negativ gemeint.

AW: [Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?

Neue Karte neues Glück!!!!!!

HD 5830 | 42°C | 69°C |stock| | OC "X" |

Screenshot reich ich noch nach!!!

Zuletzt bearbeitet:

Update!

Bitte auf einheitliche Form und Vollständigkeit achten!!!

GTX 470 | 33°C | 55°C | Wakü | Nobody | Overclocking x |

Denke das sollte ziemlich in Ordnung gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hm ja, wenn du die Wörter "Overclocking", "Last", "Idle" und "Undervolting" weglassen würdest und statt ja und nein nur ein "X" machst oder eben nicht. Ist aber trotzdem noch okay. Und "WaKü" würde reichen. :ugly:

Ich hoffe nun ist es io aso und Zimmertemperatur bei 26 °C

Passt.

GTX480 | 34°C | 54°C | WaKü| PitBull | OC |

Ich benutze kein Furmark, hoffe OCCT reicht auch

Zuletzt bearbeitet:

ATI HD5770 @920/1320|32C° idle|73C° last/luftkühlung(standard)|55% lüfter (siehe bild)

edit : bild kommt gleich nach....

Anhang anzeigen 256406

Anhang anzeigen 256405

zimmertemp gefühlte 26C°

edit 2 : seh gerade das ich extreme hitzemodus genommen habe...

machs jez mal ohne dem, wenn die werte sich ändern, poste ich sie hier!

edit 3 : temps bleiben gleich, doch ich hab so um die 60-80fps...

edit 4 : das ist meine graka : http://geizhals.at/a496801.html

edit 5 : ich hab ne frage : es gibt ja die auswahl zu msaa

doch wenn ich da raufdrücke steht da nur none msaa...

wieo kann ich das nicht aktivieren, oder was muss ich da machen?

kann man AA auch wo aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:

Sapphire 4890 VaporX idle 58C° Furmark 86C°

Sapphire 4870X2 | 35°C | 68°C | Arctic Cooling Accelero Xtreme (30-40%) | OC [X]

Zuletzt bearbeitet:

GTX480 | 49°C | 92°C | Stock | zeffer | | UV [X]

TempLast.png
Idle : 33° / Last: 40° nach 30min Furmark / 5850 / Darkfleet85

Guten Morgen :daumen:

meine Grafikkarte heißt:

ATI Radeon HD 5450 von Force3D mit 1024 mb Grafik ( DVI+HDMI+VGA)

ist PCIe und wird (original) passiv gekühlt.

Hab sie aber etwas OC und wird jetzt passiv und aktiv gekühlt.

nur passiv : 54'C leerlauf 72'C aktion

passiv und aktiv: 35'C leerlauf 39'C aktion

oki wenn fragen sind einfach melden :)

Hi
ich hab ne 4870 1GB Palit Sonic Dual @ stock getestet (775/1000)
Idle Temp. 46°C Last (Furmark): 64°C bei 55% Lüfter (24/7 settings)
Idle Temp. 42°C Last (Furmark): 46°C bei 100% Lüfter

Schön wäre es wenn ihr die Ergebnisse auch in einheitlicher Form (siehe Startpost) posten könntet, dann trag ich sie nämlich auch ein (:

GTX 470 | 36°C | 61°C | Luft |Bruce112 | Overclocking x |

470 gtx ,Kühler Gelid Icy Visoin

rpm drehzahl siehe lüfter 4 bei everest

standarttakt

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab 2 x Gtx470...eine wird im Furmark immer viel Kühler als die andere (trotz Wakü) welche soll ich nun posten ???

Zurück