AW: [Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?
Ich finde es aber besser wenn man die Graka-Temps bis auf Maximale hochtreibt, höher als Spiele
Und Screens sollen auch gepostet werden.
Löschen? Hmmm... nee eher nicht.
Das ist doch blödsinn und sowas von Realitätsfern. Demnächst benutzt man noch nen Fön um noch mehr Temp zu bekommen

Die Settings die ich gepostet habe sind jene, welche eine Temperatur erzeugen, die man unter schlechten Bedingungen in Games wie Crysis bekommt. Also interessante Temperaturen. Und wie willst du unterscheiden, welche posts nun richtig sind und welche nicht. Hast du lust alle durchzuschaun? Und alles was ich bis jetzt hier lesen konnte, war nicht wirklich interessant. Zumal das hier eher eine Liste, als ein Diskussions Thread werden soll.
Das mit den Spannungen habe ich mir nochmal überlegt und ich denke es ist wichtig diese zu kennen. So kann man auch mal mit Referenzkühler vergleichen, was eine Spannungserhöhung so zufolge hat.
Dieser Thread ist echt eine Interessante Idee und ich würde mir wünschen, dass du ihn professionel machst. Ganz oder garnicht

Wenn du keine Lust hast, dann lass es und ich mache mir mal die Mühe.
@Grilgan: So wäre es fast perfekt. Nur sollte alles auf einem Foto sein. Denn ich will dir nichts unterstellen, aber woher soll man zu 100% sicher sein, dass die Bilder zusammen gehören und nicht nacheinander entstanden sind. Sprich: Ich mache mal nen Run mit attraktiveren Settings und poste anschließlich die geforderten.
-----------------------------------------------------------------------
So sollte es nach meiner Meinung nach aussehen.