[Sammelthread] Watch Dogs

sagmal wenn ich nach akt 5 den damien erschossen habe ist das spiel bei mir vorbei. Kann man da nicht noch weiterhin durch die stadt rasen und quatsch machen? hab noch alle nebenmissionen offen oder zumindest die meisten....

Irgendwie kommen da nur 3 nachrichten und dann schaue ich auf die stadt und das Bild ändert sich nichtmehr. Was kann man da tun?

Update: hat sich ereldigt, das spiel hing gestern wohl, inzwischen gehts auch weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kannst du danach noch weiterzocken konnte ich ja auch.
Habe allerdings die Story mal erneut angefangen in der Hoffnung diese diesmal zu verstehen ^^.

Leute kann es denn irgendwer mit Crossfire spielen?

Das macht mich schon so wahnsinnig.

Mit 1er GPU genügend Frames 99% GPU Auslastung.

Sobald ich beide aktiviere, ist es egal ob ich auf niedrig oder Ultra spiele die GPU´s werden nicht ausgelastet und ich hab 25 FPS und beim Fahren teilweise 15.

Leute kann es denn irgendwer mit Crossfire spielen?

Das macht mich schon so wahnsinnig.

Mit 1er GPU genügend Frames 99% GPU Auslastung.

Sobald ich beide aktiviere, ist es egal ob ich auf niedrig oder Ultra spiele die GPU´s werden nicht ausgelastet und ich hab 25 FPS und beim Fahren teilweise 15.

probier mal die 14.6 version von AMD, die verbessert die performance von CF, ist aber zurzeit noch eine Beta

Hab ich schon. Auch sämtliche Crossfire Profile (Watch Dogs.exe, Watch Dogs brt.exe und Watch Dogs r. exe) hat alles nichts gebracht.
Frame Pacing ein und ausschalten auch nicht.

ICh muss ja nur bei Worsemod extrahieren dann die exe staretn und dann erscheint ja son handy mit den einstellungen.
Muss man nicht mehr amcehn und der mod funkt dann direkt?

sagmal wenn ich nach akt 5 den damien erschossen habe ist das spiel bei mir vorbei. Kann man da nicht noch weiterhin durch die stadt rasen und quatsch machen? hab noch alle nebenmissionen offen oder zumindest die meisten....

Irgendwie kommen da nur 3 nachrichten und dann schaue ich auf die stadt und das Bild ändert sich nichtmehr. Was kann man da tun?

Update: hat sich ereldigt, das spiel hing gestern wohl, inzwischen gehts auch weiter :)

Das mit dem spoilern müsste eigentlich wirklich nicht sein-.-

da es nur eine option ist von verschiedenen, ist es okay. desweiteren hatte ich ein problem und darf deshalb auch hier nach einer lösung fragen. Das sich da nach 2 tagen irgendson kerl drüber aufregt, wusste ich nicht.

Genau, ich les nicht immer gleich mit, lese aber immer nach, und wenn jemand meine geschichte die ich noch nicht fertig gespielt habe spoilere dann nerv ich mich!

Texte kann man verstecken

das ist dein problem nicht meins. Aber ist ja eh egal jetzt

Generell sollte man schon versuchen Spioler zu vermeiden. Dein Argument ist schon irgendwie frech. Wenn ich jemandem gegen das Schienbein trete ist es auch sein Problem, ihm tuts ja weh. In Ordnung ist es damit aber nicht.

Andererseits ist das Spiel halt auch schon ein paar Tage draußen, da muss man nicht mehr sooo damit rechnen das sich über Spoiler beschwert wird. Ich hätte damit so lange nach Release z.B. auch nicht mehr gerechnet. Allerdings ist es für manche halt erst seit dem Patch vor ein paar Tagen spielbar.

ach leute regt euch ab, ich hab ne frage gestellt und fertig.

konnte im traum nicht daran denken das sich da 3 tage später einer angepisst fühlt. ist ja nur einer von vielen der sich aufregt. Ist natürlich schon sein problem

ach leute regt euch ab, ich hab ne frage gestellt und fertig.

konnte im traum nicht daran denken das sich da 3 tage später einer angepisst fühlt. ist ja nur einer von vielen der sich aufregt. Ist natürlich schon sein problem

Also, ob sich jemand 3 Minuten oder 3 Tage später aufregt, ist ja erstmal relativ egal... Dass es durchaus Leute gibt, die die Story nach grade mal einem Monat noch nicht durch haben, sollte eigentlich jedem bewusst sein; Nach nem viertel Jahr oÄ ist das natürlich was anderes.
Und es ist ganz sicher NICHT sein Problem, wenn DU ihn zuspoilerst; (Das Beispiel mit dem Schienbein passt echt gut :p )
Und was das "ist ja nur einer von vielen der sich aufregt" heißt, versteh ich grade nicht wirklich o_O

Zurück