[Sammelthread] Watch Dogs

ThomasHAFX schrieb:
nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !
Eigentlich schon, mit "Hoch" und dem Rest auf Ultra sind es etwas knapp mehr als 2GB die belegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
joa und dann laggt es und das sollte halt einfach nicht sein, das hat ungefähr den gleichen Effekt wie bei Battlefield 3 wo anfangs immer der Arbeitsspeicher voll lief bis es angefangen hat zu laggn.. haben sie ja irgendwann mal in den Griff bekommen, hoffe das sies bei Watch Dogs auch hinbekommen...also nach dem sie ja versprochen hat das sie da sehr brav drann arbeiten, nehm ich mal an das es so sein wird wie bei Rome 2 ^.^

Rome 2 war ja bei Release ne Katastrophe, das ist ein etwas unfairer Vergleich. WD läuft ja, bis auf diese Ruckler, recht gut.
Ich darfs aktuell gar nicht spielen, der Treiber stürzt immer wieder ab. Damit bin ich nicht allein.

Eigentlich schon, mit "Hoch" und dem Rest auf Ultra sind es etwas knapp mehr als 2GB die belegt werden.

öö, falsches Quote-Tag, der Post stammt jedenfalls nicht von mir. :D
__
Bei mir sind es mit allem auf Ultra sowie Texturen auf Hoch meist 2.9 GB, doch variiert das von GPU zu GPU.

Ich habs nur heran gezogen ... was passiert wenn ein Studio hart an dem Spiel arbeitet, bei Rome 2 hats zumindest sehr geholfen, es hat sogar nen SLI Profil bekommen ... wo es am Anfang es ja so aus sah wie bei Company of Heroes das es auch keines bekommen wird ... find ich schon sehr schade aber naja...

Hat schon wer geschaft mit jemanden aus der Freundesliste online zu spielen? Krieg die ganze Zeit Fehlermeldungen. Schein normal zu sein :what:?

Naja mir gehts ja aufn Keks das es mit einem SLI System aus 680er nicht möglich ist das es ruckelfrei läuft, selbst Battlefield 4 in 4K läuft... also der Patch muss die Fps um fast 95% verbessern und dieses Speicher volllaufen muss auch gefixxt werden, nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !

ich spiele mit einem sli von 780er und kriegs nicht ohne ruckel und das mit texturen auf high statt ultra und tsmaa statt txaa x4

Hat schon wer geschaft mit jemanden aus der Freundesliste online zu spielen? Krieg die ganze Zeit Fehlermeldungen. Schein normal zu sein :what:?

funktioniert bei mir aber nur, wenn ich Afterburner deaktiviere. sonst kann ich den notwendigen uPlay overlay nicht nutzen...

mittlerweile und dank dem kleinen Zusatzprogramm flawless kann man sogar eyefinity aktivieren (wd Profil)...so richtig rund ist das aber auch nicht, was hud, fov & co angeht...

habe nun aber alle ca. 15 Minuten das Phänomen, das wd sich selbstständig beendet. das Bild friert ein und nach betätigen der Escape-taste kommt das uPlay Fenster "Danke das sie wd gespielt haben" oder so ähnlich ?!

habe nun aber alle ca. 15 Minuten das Phänomen, das wd sich selbstständig beendet. das Bild friert ein und nach betätigen der Escape-taste kommt das uPlay Fenster "Danke das sie wd gespielt haben" oder so ähnlich ?!

wtf??? Genau das selbe habe ich mitlerweile auch...Voher habe ich das Spiel mehrere Stunden am Stück ohne Probleme gezockt und jetzt hab ich genau das auch. Ich sag mal in einem Zeitraum von 15-30min friert das Spiel einfach weg, ohne das ich irgendwas am Spiel, den Settings oder am PC(Treiber ect.) geändert habe...

Denke eher weniger. Die 780WF3 wird ca. 70Grad und der 8350 hat nen 360er Radi für sich alleine und wird zwischen 40-45grad.

Hmpf. Ich will nen Gangversteck vernichten, hau die Typen da in nem Parkhaus munter weg via 1911 Specops + USV. Plötzlich ruft von der Straße aus n Passant die Polizei und die ist natürlich direkt hinter mir her. Naja hätte mich eigentlich nicht weiter gekümmert wären da nicht plötzlich VIER verdammte Polizisten DIREKT hinter mir gespawnt! Was soll denn dieser Bullshit? :wall::wall::wall:

Watch Dogs mit Windows Timer Problem?
Moin alle zusammen,
mir ist bei Watch Dogs aufgefallen, das hin und wieder die FPS auf 30, bei meinem System unter Windows 7 64bit, abfallen! Die GPU-Auslastung liegt dabei bei 50%. Ich habe die Grafikeinstellungen so angepasst, das die FPS im Normalfall mit V-Sync zwischen 55 und 60 schwanken. Nun habe ich mal mit dem Timer Tool, welches damals bei Crysis 3 für mehr Leistung sorgte experimentiert und siehe da, die maximale Timer Resolution von 0,5ms bringt anscheinend auch was bei Watch Dogs! Damit schwankt die GPU-Auslastung zwischen 90 und 99%! Kann mir das jemand bestätigen? Ich nutze für die Erfassung der Werte EVGA Precision X 4.2.1. mit RTSS v6.1.1 (aus MSI Afterburner 3.0, wegen 64bit-Unterstützung) auf dem Logitech G510s LCD.

(Sorry, hatte neues Thema erstellt, ohne den Sammelthread zu bemerken:))

Denke eher weniger. Die 780WF3 wird ca. 70Grad und der 8350 hat nen 360er Radi für sich alleine und wird zwischen 40-45grad.

Same bei mir, 70 Grad die Karte, ca bis zu 55 Grad die CPU...passiert auch in keinem anderen Spiel.

muss am Spiel liegen. bzw kenne so was nur von ac3...da spiele ich aber am htpc mit der 750Ti

nee auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde ich aber versuchen. Das Spiel läuft an sich ja flüssig immer vsync 60fps, ausser beim autofahren halt...

Hallo,

Bei mir läuft es aufm 4k garnicht. Hab auf 1080p und da auf High...ist ganz ok aber lange nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Und beim Autofahren kannst es knicken....ich habe zwei amd Grafik drin.

Wann passiert mal was....

Ich weiß nicht was Ihr alle habt, bei mir (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) läuft es in @Ultra (Schatten und Texturen auf "High") mit verändertem XML Profil (damit sieht die Grafik bzw. die Effekte wie Regen und co. etwas hübscher aus) mit Realistic SweetFX Mod immer zwischen 35-45 fps und habe keine Drops, es läuft stabil.

Zurück