[Sammelthread] Watch Dogs

Weiss gar nicht was ihr habt mit den Temperaturen, meine R9 290 wird circa 52°C warm.

32 grad in der bude weils drausen 35 grad hat ... und nach 2 stunden dauerultra geht die gpu temp eben hoch :lol:

Wenn die Texturen auf Ultra stehen und der Rest auf hoch + 2xTXAA füllt sich der Speicher nur bis 2.9GB. Daran kann es also auch nicht liegen.

Patch abwarten oder es liegt an der Hitze, wer weis :)

32 grad in der bude weils drausen 35 grad hat ... und nach 2 stunden dauerultra geht die gpu temp eben hoch :lol:
Das ist mir schon klar, hätte eventuell einen :ugly:-Smiley anfügen sollen, sodass der Sarkasmus rüberkommt. :D
Nun, ich habe auch nach zwei/drei Stunden keine höheren Temperaturen, aber auch Wakü.

Ach und melde dich, wenn du die 3.0-Version probiert hast. Eventuell möchte ich ihr heute Abend eine Chance geben.

meine temperaturen sind auch normal, haben sich zu den "normalen" tagen überhaupt nicht verändert
die sollen echt mal ein patch rausschmeißen
gleich mal testen, was heute geht, oder nicht geht^^

Ja aber das doch nicht sein :(
Alles andere läuft und läuft und läuft, nur das Spiel nicht, egal was ich tue. :daumen2:
Warten wir mal den Patch ab.

Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert? Sofern die Anwendung nicht swappen kann-- und das tut Watch Dogs auch bei genügend Arbeitsspeicher -- stürzt sie nach einer gewissen Zeit gnadenlos ab.

Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert? Sofern die Anwendung nicht swappen kann-- und das tut Watch Dogs auch bei genügend Arbeitsspeicher -- stürzt sie nach einer gewissen Zeit gnadenlos ab.

Hast dus wenigstens mal probiert?
Ich habe für das Problem nun ein eigenes Thema geöffnet:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...hat-schuld-pc-gpu-oder-hilfe.html#post6508561

Das scheint doch größer zu sein als ich gedacht habe.

wahrscheinlich das aus seiner Sig, i7 3820, GTX 680SLI, 16GB RAM ^^

Hast du schon mal versucht, eine der GPUs zu deaktivieren? Neueste Treiber drauf?

Neuersten Grafiktreiber hab ich drauf, ne hab bis jetzt nur mit aktiven SLI gezockt.... und mit oder ohne läufts genau so ... es wird alles slow ...

Zuletzt bearbeitet:
@ thomasHAFX, ich denke es liegt daran, dass du nur 2gb vram hast, die überlaufen... wäre für mich die einzige logische erklärung, dass du ruckler hast...

@ ion, mit deinen einstellungen habe ich auch 2,9gb vram auslastung, 2,7gb vram habe ich ebenfalls nicht mit hohen bzw ultra settings...

Auch wenn die Textur Einstellung auf High ist und nicht auf Ultra ... ?
Das liegt hoff ich einfach auf die schlechte optimierung die hoffentlich noch kommt :<
habs sogar auf ner Samsung 840er SSD instaliert.
Bei Witcher 2 zock ich sogar auf übersampling ruckelfrei ... naja :<

Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja einfach mal mit msi afterburner gucken, wie stark dein vram ausgelastet ist.. ein patch soll aufjedenfall noch kommen, und ich denke auch, dass es einfach ******* optimiert bisher ist... bei mir sind eig nur so nachladeruckler beim fahren... in missis selber lastet meine gpu konstant mit 98-99% aus, sodass ich da keine ruckler habe...

Auslastung liegt bei mir auch bei 98% und so auf beiden karten nur brechen die Frames einfach mal so richtig ein das paar sekunden sogar standbild ist ..

Zurück