Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Eigentlich schon, mit "Hoch" und dem Rest auf Ultra sind es etwas knapp mehr als 2GB die belegt werden.ThomasHAFX schrieb:nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, mit "Hoch" und dem Rest auf Ultra sind es etwas knapp mehr als 2GB die belegt werden.ThomasHAFX schrieb:nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !
Eigentlich schon, mit "Hoch" und dem Rest auf Ultra sind es etwas knapp mehr als 2GB die belegt werden.

Naja mir gehts ja aufn Keks das es mit einem SLI System aus 680er nicht möglich ist das es ruckelfrei läuft, selbst Battlefield 4 in 4K läuft... also der Patch muss die Fps um fast 95% verbessern und dieses Speicher volllaufen muss auch gefixxt werden, nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !
ich spiele mit einem sli von 780er und kriegs nicht ohne ruckel und das mit texturen auf high statt ultra und tsmaa statt txaa x4
Ganz ehrlich, ich habe mit der radeon 7950 auf 2560*1440 kaum Probleme. Hast du schon mal versucht, SLI zu deaktivieren?
Hat schon wer geschaft mit jemanden aus der Freundesliste online zu spielen? Krieg die ganze Zeit Fehlermeldungen. Schein normal zu sein?
habe nun aber alle ca. 15 Minuten das Phänomen, das wd sich selbstständig beendet. das Bild friert ein und nach betätigen der Escape-taste kommt das uPlay Fenster "Danke das sie wd gespielt haben" oder so ähnlich ?!

)Denke eher weniger. Die 780WF3 wird ca. 70Grad und der 8350 hat nen 360er Radi für sich alleine und wird zwischen 40-45grad.
nee auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde ich aber versuchen. Das Spiel läuft an sich ja flüssig immer vsync 60fps, ausser beim autofahren halt...