[Sammelthread] Watch Dogs

So habs durch.
93% ingesamt, die restlichen Sachen ala Trinkspiel, Poker, Songsnaek, Online-Entschlüsselung und -Rennen hab ich keinen Bock mehr.
Werde morgen noch das Breakthrough DLC spielen und dann hat es sich.

Unterm Strich fand ich es dann doch enttäuschen. Grade was die Story zum Ende hin angeht. Ist aber Geschmackssache.

das wirklich interssante ist das dich hier keiner gefragt hat wie weit du bist, keine ahnung wieso du hier ständig einen status von dir schreibst

Was ist eigentlich dein ****** Problem?

Das wirklich interessante ist, dass dich hier keiner gefragt hat, den Thread Polizisten zu spielen.

Eine Forum ist dazu da, sich mit anderen Leiten über Themen auszutauschen. Wenn das seine Meinung ist, dann lass ihm die doch.

Hab bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gesehen :schief:

Inzwischen gibts eine Beta 2.0 version der XML Datei von legacyy, hier ein paar BIlder mit den Einstellungen und wie es ingame aussieht. Brauch aber ordentlich Power das ganze

Getestet wurde auf einem Intel Xeon 1230v3. 8GB RAM mit einer 3GB Msi Twin Frozr OC GTX 780 Karte die aber von mir noch nicht gepusht wurde. Vram lag bei 2,6 GB und die GPUTemp bei ca 60 Grad

Anhänge

• einstellungen2.jpg
    einstellungen2.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 73
  • einstellungen1.jpg
    einstellungen1.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 75
  • bild3 grafikmodv2.jpg
    bild3 grafikmodv2.jpg
    784,7 KB · Aufrufe: 95
  • bild2 grafikmodv2.jpg
    bild2 grafikmodv2.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 94
  • bild1 grafikmodv2.jpg
    bild1 grafikmodv2.jpg
    707,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel fps-Verlust hast du im Durchschnitt?

Hat der Veröffentlicher das mit den Schatten etc jetzt hinbekommen?

Was ist eigentlich dein ****** Problem?

Das wirklich interessante ist, dass dich hier keiner gefragt hat, den Thread Polizisten zu spielen.

Eine Forum ist dazu da, sich mit anderen Leiten über Themen auszutauschen. Wenn das seine Meinung ist, dann lass ihm die doch.

Hab bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gesehen :schief:

Habe ihn auch nach ein paar seiner Posts hier ignoriert. :ugly:
Wofür gibt es denn das nützliche Feature? ;)

Inzwischen gibts eine Beta 2.0 version der XML Datei von legacyy, hier ein paar BIlder mit den Einstellungen und wie es ingame aussieht. Brauch aber ordentlich Power das ganze

Getestet wurde auf einem Intel Xeon 1230v3. 8GB RAM mit einer 3GB Msi Twin Frozr OC GTX 780 Karte die aber von mir noch nicht gepusht wurde. Vram lag bei 2,6 GB und die GPUTemp bei ca 60 Grad

Was hast du denn in Bild 3/4 an? Sieht gut aus :s

Wo bekommt man das her ?
Also hier sehe ich nix Watch Dogs Setting Configuration Tool [Alpha] - Page 2 - Guru3D.com Forums

das wirklich interssante ist das dich hier keiner gefragt hat wie weit du bist, keine ahnung wieso du hier ständig einen status von dir schreibst
Hm?
Könnte vllt. daran liegen, dass ein Forum dem Gedankenaustausch über bestimmte Themen dient.
Jetzt poste ich nun meinen Spielfortschritt, was könnte ich da wohl mir gedacht haben? Vllt. meine Erfahrung/ Meinung über das Spiel mit anderen teilen und schauen, wie es andere finden.
Zudem finde ich es persönlich auch interessant, wie weit andere Spieler sind bzw. eben deren Erfahrungen.

Hier wird zwar größtenteils nur über die Grafiktools gesprochen, aber ich poste meinen Krams trotzdem. Wenns dir nicht passt? Hm, tut mir leid. :P

Das ist noch was anderes als die modifizierte XML-Datei, welche Legacyy installiert hat. Dein Link führt zu einem Tool, womit man die Grafik mit einem Programm verändern kann, anstatt sich durch die einzelnen Files zu wühlen und die Parameter manuell zu verändern. Dieser Link führt zu der XML-Datei:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=389848

Mit einer AMD karte kannst du die version 2.0 nicht nutzen da du kein TXAA kannst, musst umstellen auf Temporal SMAA dann sollte es auch dort funktionieren

Man sollte dran denken ingame keine Einstellungen mehr vorzunehmen da sonst die .xml quasi nicht mehr funktioniert. Das hat der TE auch in dem Thread gesagt.
Ich selber hab mir der .xml nun nicht unbedingt eine große Grafikverbesserung. Dafür aber öfters mal wirklich EXTREME Fps drops die keinen Sinn machen. Beispiel:
Ich gehe an eine Straße und es fängt an unglaublich stark zu ruckeln. Ich mache EINEN Schritt nach hinten und plötzlich läufts wieder wie geschmiert.
Oder in einer Mission bin ich in einen kleinen Raum gegangen. Sobald ich drin war ruckelte es massiv, einen Schritt raus und es läuft wieder :what:

Btw die Schachpuzzle sind irgendwie zu easy, ich will mehr davon :D

wie ändere ich das in der .xml? öffnen ist klar...aber da ist bei meinem Profil sogar eine andere auflösung als ich eig eingestellt habe

Zurück