Iconoclast
Volt-Modder(in)
Könnte sehr eng werden. Ramauslastung war bei mir beim Testen bereits nach 15 Minuten bei fast 5GB.

Unterm Strich fand ich es dann doch enttäuschen. Grade was die Story zum Ende hin angeht. Ist aber Geschmackssache.
das wirklich interssante ist das dich hier keiner gefragt hat wie weit du bist, keine ahnung wieso du hier ständig einen status von dir schreibst

Das wirklich interessante ist, dass dich hier keiner gefragt hat, den Thread Polizisten zu spielen.
Hab bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gesehen![]()

Was ist eigentlich dein ****** Problem?
Das wirklich interessante ist, dass dich hier keiner gefragt hat, den Thread Polizisten zu spielen.
Eine Forum ist dazu da, sich mit anderen Leiten über Themen auszutauschen. Wenn das seine Meinung ist, dann lass ihm die doch.
Hab bisher noch keinen konstruktiven Beitrag von dir gesehen![]()

Habe ihn auch nach ein paar seiner Posts hier ignoriert.
Wofür gibt es denn das nützliche Feature?![]()

Inzwischen gibts eine Beta 2.0 version der XML Datei von legacyy, hier ein paar BIlder mit den Einstellungen und wie es ingame aussieht. Brauch aber ordentlich Power das ganze
Getestet wurde auf einem Intel Xeon 1230v3. 8GB RAM mit einer 3GB Msi Twin Frozr OC GTX 780 Karte die aber von mir noch nicht gepusht wurde. Vram lag bei 2,6 GB und die GPUTemp bei ca 60 Grad
Inzwischen gibts eine Beta 2.0 version der XML Datei von legacyy, hier ein paar BIlder mit den Einstellungen und wie es ingame aussieht. Brauch aber ordentlich Power das ganze
Getestet wurde auf einem Intel Xeon 1230v3. 8GB RAM mit einer 3GB Msi Twin Frozr OC GTX 780 Karte die aber von mir noch nicht gepusht wurde. Vram lag bei 2,6 GB und die GPUTemp bei ca 60 Grad
Hm?das wirklich interssante ist das dich hier keiner gefragt hat wie weit du bist, keine ahnung wieso du hier ständig einen status von dir schreibst

Das ist noch was anderes als die modifizierte XML-Datei, welche Legacyy installiert hat. Dein Link führt zu einem Tool, womit man die Grafik mit einem Programm verändern kann, anstatt sich durch die einzelnen Files zu wühlen und die Parameter manuell zu verändern. Dieser Link führt zu der XML-Datei:Wo bekommt man das her ? Also hier sehe ich nix Watch Dogs Setting Configuration Tool [Alpha] - Page 2 - Guru3D.com Forums
Was hast du denn in Bild 3/4 an? Sieht gut aus :s
hab die XML hier runtergeladen und einfach meine bisherige Gamerprofile damit ersetzt Watch Dogs Kadzait24 XML Full MOD 1.0 - Check out real Ultra Graphics - Page 12 - Guru3D.com Forums
Mit einer AMD karte kannst du die version 2.0 nicht nutzen da du kein TXAA kannst, musst umstellen auf Temporal SMAA dann sollte es auch dort funktionieren