[Sammelthread] Watch Dogs

Hast ja 5 minuten Zeit dir die Stelle auszusuch in welchem Bereich du den andere hacken willst. Die Meldung das mann gehackt wird erscheint erst nachdem du die Backdoor installiert und den Hack auch gestartet hast.
Am Arsch erscheint die.
Sobald ich im Spiel bin, weiß er es.

Oder willst du mir sagen, das Opfer hat mich durch nen Bug entdeckt ohne dass ich ihn gehackt habe und anschließend erschossen?

das ist doch nur eine gamerprofile datei, einfach reinkopieren und alte ersetzen

Am Arsch erscheint die. Sobald ich im Spiel bin, weiß er es. Oder willst du mir sagen, das Opfer hat mich durch nen Bug entdeckt ohne dass ich ihn gehackt habe und anschließend erschossen?

Entdecken kann er dich natürlich vorher, wenn du dich Auffällig verhälst, oder durch Zufall.
Im Auto am besten immer viel Abstand halten und zu Fuß immer mit ALT langsam gehen und auch viel Abstand halten.
Immer den Fussgängern anpassen.
Bei mir scheitets meist nach dem Beginn vom Hacken, irgend wie bekomm ich das nicht auf die Reihe mich vernünftig zu verstecken... mit der Masse zu schwimmen macht am meisten Spass und ist auch Nervenkitzel pur! Geht aber bei mir auch in 70% der Fälle schief.

Habe den auch gerade durch gelesen, scheint ja noch einige Probleme zu haben. Eventuell warte ich auf Version 2.0 des Users.

lol wovor hast du denn angst? das ist doch nur ne xml datei.. lads runter, teste es und wenns dir nicht passt lösch sie wieder ausm ordner dann erstellt dir watch dogs ne neue mit deinen einstellungen oder du benennst deine um. Also bei sowas würde ich nicht warten sondern einfach testen :) Probleme hat nie jeder

Diesen XML Schwachsinn würde ich lassen, ich habe es getestet und sehe kaum einen optischen Unterschied, außer dass er die Helligkeit auf 28 setzte und es deshalb um einiges dünkler ist.:fresse:
Wenn ihr wirklich eine sehr viel schönere Grafik haben wollt nutzt die Realistic SweetFX Mod, hier ein paar Bilder:

Anhänge

• Watch_Dogs2014-6-5-23-21-58.jpg
    Watch_Dogs2014-6-5-23-21-58.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 78
  • Watch_Dogs2014-6-5-23-21-5.jpg
    Watch_Dogs2014-6-5-23-21-5.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 75
Nicht zu vergessen das scheinbar die Dynamischen Lichter damit reduziert werden bzw teils auch Schatten von Objekten etc fehlen. Und noch ein bissel mehr.

Wenn ihr wirklich eine sehr viel schönere Grafik haben wollt nutzt die Realistic SweetFX Mod, hier ein paar Bilder:

SweetFX Presets machen nichts anderes, die verbessern auch nicht die grafik sondern zeigen die farben anders an damit es hübscher aussieht :)

Finde es irgendwie kacke, dass Poker mit reinfällt in die 100%. Hab jetzt knapp ne Stunde eine Runde gepokert und verloren. Kann das halt nicht so gut.

hab noch nie ein pokerspiel gesehen^^

ca in der mitte von akt 2 musst an einem teilnehmen :)

@topic: Hier mal 3 Bilder mit dem Link von legacyy, entscheidet selbst obs was geändert hat, mir gefällts sehr gut :) FPS lagen bei ca 45 bis 60

Anhänge

• bild3 grafikmod.jpg
    bild3 grafikmod.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 77
  • bild2 grafikmod.jpg
    bild2 grafikmod.jpg
    598 KB · Aufrufe: 92
  • bild1 grafikmod.jpg
    bild1 grafikmod.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 72
Zurück