[Sammelthread] Watch Dogs

Entdecken kann er dich natürlich vorher, wenn du dich Auffällig verhälst, oder durch Zufall.
Im Auto am besten immer viel Abstand halten und zu Fuß immer mit ALT langsam gehen und auch viel Abstand halten.
Immer den Fussgängern anpassen.
Bei mir scheitets meist nach dem Beginn vom Hacken, irgend wie bekomm ich das nicht auf die Reihe mich vernünftig zu verstecken... mit der Masse zu schwimmen macht am meisten Spass und ist auch Nervenkitzel pur! Geht aber bei mir auch in 70% der Fälle schief.

Genau so. Erst wenn du den Backdoor installsiert (also wenn die Prozentanzeige anfängt sich zu füllen) weiß derjenige, dass du in seinem Spiel bist. Aber davor kann er dich auch schon mit einem Profiler entdecken oder auch ohne dich zu scannen töten (Du springst über einen Zaun? -> Er braucht nichtmal einen Profiler, das tut nie ein Zivilist).

Ich bin auch schon mal als ich Online-Hacking gestartet habe mit einem Motorrad direkt hinter meinem Opfer auf der Straße gespawnt. Das hat er irgendwie sofort gesehen und ich war innerhalb von 5 Sekunden einfach tot :D Nichtmal die Chance gehabt, mich zu verstecken.

Gestern wurde ich mal wieder gehackt. Habe den Hacker mit dem Motorrad gesucht und nicht gefunden, dann hat er mit einer Auslösgranate (Wie heißt die nochmal? Die man mit Q erstmal hacken muss damit sie explodiert) mein Motorrad geschrottet und ich musste ihn zu Fuß suchen. Als nurnoch 90% übrig waren bin ich dann von der Brücke gesprungen und habe hinter einem Poller die weißen Netzwerkverbindungen seines Profilers in alle Richtungen strömen sehen, weil er diesen mit Y aktiviert hatte. Er ist dann immer hinter dem Poller sehr geschickt meinen Schüssen ausgewichen, aber ich habe ihn dann doch noch bei 99% (!) erwischt und +300 Punkte bekommen. Der muss sich geärgert haben :D Was lernt er daraus? Niemals beim verstecken den Profiler anmachen, wenn das Opfer näher kommt.
 
Als nurnoch 90% übrig waren bin ich dann von der Brücke gesprungen und habe hinter einem Poller die weißen Netzwerkverbindungen seines Profilers in alle Richtungen strömen sehen, weil er diesen mit Y aktiviert hatte. Er ist dann immer hinter dem Poller sehr geschickt meinen Schüssen ausgewichen, aber ich habe ihn dann doch noch bei 99% (!) erwischt und +300 Punkte bekommen. Der muss sich geärgert haben :D Was lernt er daraus? Niemals beim verstecken den Profiler anmachen, wenn das Opfer näher kommt.

Gute Info mit dem Profiler, dass man den von anderen sieht wusste ich nicht.
 
Wusste ich auch nicht, aber als hinter dem Poller dann gefühlte 100 Striche in alle Richtungen gegangen sind, war ich mir ziemlich sicher, dass der da hockt :)
 
Das ist aber auch schwer mit dem entdecken teilweise, weil ja der Gegner zum einen auch rumläuft und zum anderen, es teilweise schon gute Verstecke gibt. Oftmals funktioniert ja einfach auf nen Garagendach oder so.

Was ich jetzt gerne einsetze sind Jam Coms in der letzten Stufe, also die letzten 25%. Da ist der Kreis am kleinsten, somti der Suchradius gering und man bekommt extra Zeit. Habs erst immer am Anfang eingesetzt, aber find es so praktischer.
 
Da steckt noch ein bissel mehr hinter als nur eine Anpassung der Farben
Kaum - Tone Mapping ist so das optisch wohl wichtigste Feature, und auch der ganze Rest sind auch nur einfache Post Processing-Shader. Ist ja kein zweites ENB oder sowas. Das wäre auch zu genial.

Sieht aber doch schon etwas stimmiger aus als normal, muss man sagen.
 
Kaum - Tone Mapping ist so das optisch wohl wichtigste Feature, und auch der ganze Rest sind auch nur einfache Post Processing-Shader. Ist ja kein zweites ENB oder sowas. Das wäre auch zu genial.

Sieht aber doch schon etwas stimmiger aus als normal, muss man sagen.

Nicht zu vergessen das damit auch zwei Anti Aliasing Modi kommen, einige Änderungen die man an den Shadern vornehmen kann und dann eben sowas wie die Schärfe, die Farben, Effekte/Filter etc
Ein wenig mehr als nur die Farben ist es schon. Ansonsten könnte man ja auch einfach an seinem Monitor rumspielen. :-D
 
Also dieses Online-Entschlüsselung ist zwar ziemlich cool, aber die Wertung find ich sehr bescheiden.

Hab knapp 50% der Datei entschlüsselt, immer schln mit'em Motorrad rumgecruist. Aber gewinnen tut dann der, der sie auf 100% entschlüsselt, egal ob von 99% oder 50%?! Find ich lame.
Kann ich auch erstmal die ganze Zeit warten, dass die anderen das machen udn dann zum Schluss bei den letzten 10% nru aktiv werden.

Naja gut jetzt in Teams ging es.

Aber trotzdem isses kacke. Im normalen Spiel, muss ich nen Passanten touchieren und der ist tot. Hier fahr ich volle Kanne übern Gegner und nichts passiert.
Headshothacker gibts anscheinend auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich habe von den MP Modi noch keinen gespielt, aber scheinbar hat sich Ubi da richtig ins Zeug gelegt, das hört sich alles recht spaßig an, wenn auch nicht bis zur letzten Konsequenz durchdacht. Aber das kann ja noch werden. :)
 
Online Entschlüsselung ist halt Taktisch anspruchsvoll... Entweder ich verschanze mich und baller alle weg, oder was ich immer gerne mache, ist in nen fetten Truck einsteigen mit dem ganzen Team und um den Block fahren.
Die Mates können dann die Feinde abschiessen und den Truck krigt man nicht so leicht gestoppt, da die Gegner meist nicht gebündelt angreifen.
 
der MP Modus macht nur spaß wenn man keine Hacker erwischt, es gibt leider einige davon. Hatte schon 3 bis 4 mal jetzt einen der unsichtbar war oder nen fly hack hatte und damit in gegenstände rein konnte in die man sonst nicht kommt.

So machts natürlich wenig bis garkein Spaß
 
War bei mir noch nie, dass sich wer irgendwo hin gehackt hatte.

Außer bei dem Online-Entschlüsselung mti den auffällig vielen headshots, aber ich glaube das war kein Hack. Mache eigentlich auch bei allen Missionen immer mit der 1911 Spec Ops jeden Gegner kallt mit einem Schuss in den Kopf, egal ob stehend oder laufend. Für diese fetten nehm ich jetzt immer das Zerstörer Scharfschützengewehr. :daumen:
 
ist aber oft vorhanden, schau mal ins ubiforum. Siehst du auch an den Bestenlisten das da hacks unterwegs waren :)
 
Streite ich ja nicht ab. ;)

Ich meine ne Mission, wo man insgesamt 4 Minuten Zeit hat, mit über 9 Minuten abschließen, naja^^
Oder Verfolgunsgmissionen mit fertig unter 5 Sekunden. :schief:


Aber wer hat es bitte nötig bei sowas auch noch zu hacken? :D
 
So also bin jetzt bei knapp 75% Fortschritt.
Aktuell an Nebenmissionen alles erledigt, außer Pokern, noch zwei Leute bis Runde 10 Trinken, 7 Songs bei AppSneak, 10 Online-Rennen und 8 Online-Entschlüsselungen. und halt Hauptstory abt Akt III zweiter Teil.
750.000$ aufem Konto ungefähr, Skillbaum durch, Level 50/50 und Ruf wie es sich gehört "Rächer".

Bei den Endmissionen von den Nebenmissionen, also QR, Waffenhandel etc. Fand ich die Waffenhandelmission richtig klasse, hatte gehofft die anderen sind auch so. Waren aber leider dann enttäuschend, was die Knackigkeit an..

Bin dann mal gespannt, wie die Story weitergeht. :)
 
Ich hab seid 2 Tagen nichtmehr gezockt da mir enorm die lust flöten geht grad bei PC Spielen allgemein
 
hat einer von euch auch das problem, oder weiß, wie ich es gelöst bekomme
wenn ich so ein VMS schild hacken will, schmiert bei mir immer das spiel ab - muss es dann im taskmanager schliessen..^^
 
ich stand heut schon wieder im laden davor, und konnt mich nich überwinden ^^ hab halt nur 4gig ram und midestens steht da 6 :/ jetz weis ich ned, obs mit 4 garnich läuft, oder obs dann so bescheiden läuft, dass es keinen spaß mehr macht. hat zufällig auch wer nur 4gig ram und kann erfahrungen schildern? interesse und lust ist da, aber 55 ocken für nen versuch rausschmeissen, dafür verdiene ich bei weitem nich genug xD
 
Zurück