Zureh
Freizeitschrauber(in)
Entdecken kann er dich natürlich vorher, wenn du dich Auffällig verhälst, oder durch Zufall.
Im Auto am besten immer viel Abstand halten und zu Fuß immer mit ALT langsam gehen und auch viel Abstand halten.
Immer den Fussgängern anpassen.
Bei mir scheitets meist nach dem Beginn vom Hacken, irgend wie bekomm ich das nicht auf die Reihe mich vernünftig zu verstecken... mit der Masse zu schwimmen macht am meisten Spass und ist auch Nervenkitzel pur! Geht aber bei mir auch in 70% der Fälle schief.
Genau so. Erst wenn du den Backdoor installsiert (also wenn die Prozentanzeige anfängt sich zu füllen) weiß derjenige, dass du in seinem Spiel bist. Aber davor kann er dich auch schon mit einem Profiler entdecken oder auch ohne dich zu scannen töten (Du springst über einen Zaun? -> Er braucht nichtmal einen Profiler, das tut nie ein Zivilist).
Ich bin auch schon mal als ich Online-Hacking gestartet habe mit einem Motorrad direkt hinter meinem Opfer auf der Straße gespawnt. Das hat er irgendwie sofort gesehen und ich war innerhalb von 5 Sekunden einfach tot
Nichtmal die Chance gehabt, mich zu verstecken.Gestern wurde ich mal wieder gehackt. Habe den Hacker mit dem Motorrad gesucht und nicht gefunden, dann hat er mit einer Auslösgranate (Wie heißt die nochmal? Die man mit Q erstmal hacken muss damit sie explodiert) mein Motorrad geschrottet und ich musste ihn zu Fuß suchen. Als nurnoch 90% übrig waren bin ich dann von der Brücke gesprungen und habe hinter einem Poller die weißen Netzwerkverbindungen seines Profilers in alle Richtungen strömen sehen, weil er diesen mit Y aktiviert hatte. Er ist dann immer hinter dem Poller sehr geschickt meinen Schüssen ausgewichen, aber ich habe ihn dann doch noch bei 99% (!) erwischt und +300 Punkte bekommen. Der muss sich geärgert haben
Was lernt er daraus? Niemals beim verstecken den Profiler anmachen, wenn das Opfer näher kommt.