[Sammelthread] Watch Dogs

Habe auch Win 8.1, 64 Bit, und bei mir gehts mit RadeonPro absolut problemlos.

Hat noch jemand ne Idee warum mein Prozessor und der Arbeitsspeicher bei mir nur minimal belastet werden, während sie bei anderen am Limit laufen?:huh:

Habe auch Win 8.1, 64 Bit, und bei mir gehts mit RadeonPro absolut problemlos.

Hat noch jemand ne Idee warum mein Prozessor und der Arbeitsspeicher bei mir nur minimal belastet werden, während sie bei anderen am Limit laufen?:huh:

Nee, um 32/64Bit-Mode stürzt es ab, im 32Bit-Mode startet es, macht aber keine Änderungen...

hallo jungens und mädels ^^ ich hab jetzt nix gelesen hier, fiel mir nur grad spontan wieder ein die frage und fall gleich ins nest, daher nur quik&dirty:

- das spiel gabs ohne steam oder? gibts zwar och mit soweit ich weis, aber es geht auch ohne - darauf kommts mir an. wäre schön, wenns so is ^^
- ääh, ahja: gibts ne demo? naive frage und ich kenn die antwort zu 99,9%, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
- falls nicht... meint ihr, das dingen läuft bei mir überhaupt? siehe sig.

wie gesagt, mit ner demo wäre das mit dem ausprobieren ja kein thema (zu sowas taugen letsplays halt mal garnich -.- ), aber joa. laut verpackungs mindestanforderung nen 940er mit 3,4ghz. ich hab nur nen 920er (3,2) aber hochgedreht auf äh 3,4 oder sowas. is jetzt ja auch scho wieder jahre her - die zeit vergeht :/ also jedenfalls auf das niveau in etwa von dem 940er. graka beherrscht rein technisch dx11, win7 hab ich notfalls auch. ajo: is das dx11 only oder gibts da auch ne 9er version? ^^

Also ich denke das dein Prozzi das schaffen sollte, die Graka kann ich nicht einschätzen. Aber dazu hat PCGH doch Benchmarks gemacht, musst du halt gucken wie deine HW da abschneidet.
Die 4GB könnten denke ich ein Flaschenhals werden.

Ich habe es ohne Steam gekauft, leider:hmm: Also das Gegenteil von dir;)
Demo selbstverständlich, ..... nicht:daumen2:

hmm hmm hmm. naja, zurückgeben is ja leider nich ^^ aber schonmal thx für die antwort. wie finde ich denn die benches am dööfsten? ausserhalb meines wot threads les ich hier kaum noch was xD schande auf mein haupt. aber auf die idee bin ich echt noch ned gekommen :lol:

Hier ein paar Bilder mit SweetFX.
Unbedingt zu empfehlen!

Anhänge

• Watch_Dogs2014-6-5-0-22-9.jpg
    Watch_Dogs2014-6-5-0-22-9.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 85
  • Watch_Dogs2014-6-5-0-21-55.jpg
    Watch_Dogs2014-6-5-0-21-55.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 84
  • Watch_Dogs2014-6-5-0-29-36.jpg
    Watch_Dogs2014-6-5-0-29-36.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 77
SweetFX? Klappte bei mir unter 8.1 auch noch nie, bei keinem Spiel - keine Ahnung, wo da die Magie liegt.
Leider. Denn gerade Watch Dogs könnte nen leichten Schärfefilter vertragen...

Wieso bekomme ich es bei mir nicht zum laufen. Selbst mit dem Radeon dingens da nicht

Du musst einfach nur die ganzen Dateien (nachdem Du sie extrahiert hast) manuell in den Ordner geben wo die WatchDogs.exe ist, und per "Einfügen" Taste ist der Effekt dann ein- und ausschaltbar.
RadeonPro braucht es da nicht.

Du musst einfach nur die ganzen Dateien (nachdem Du sie extrahiert hast) manuell in den Ordner geben wo die WatchDogs.exe ist, und per "Einfügen" Taste ist der Effekt dann ein- und ausschaltbar.
RadeonPro braucht es da nicht.
Und genau dann kommt ein Fehler unter Windows 8.1 (Was du ja nicht hast)...

Jemand vllt. Lust heute Abend auf ne private Session Online Rennen?

Habe grade zwei gemacht, beim ersten Mal irgendwie alle Gegner tändig gelaggt und hin udn ehr gesprungen, kam dann irgendwi emission abgerbcohen.
Zweites Mal alles ziemlich cool, war mit gutem Abstand erster und dann hat wieder i nen Heini das vorher beendet.. :(

bin heut wegen dem kleinen eh in der stadt unterwegs und werd mich da spontan entscheiden. wenn ich die 45 ocken richtig gesehn hatte, werd ichs wohl einfach mal probieren. nach 2 jahren mal wieder nen spiel kaufen is glaube erlaubt ^^ vorallem überlege ich schon, wo ich mein bild (packung des spiels mit stinkefinger von mir) am besten platziere, dass es rockstar auch ja sieht. alleine das wären mir mit meinem knappen budget diese teuren (wie gesagt für mich) 45 euronen wert. einfach um denen zu zeigen, was sie mir noch wert sind und dass dann halt andere meine knappe kohle bekommen.

sollen sie ruhig weiter diva spielen und sich für bluebyte freuen, dass die die kohle kassieren, die schon für r* angedacht war :P

Was issn das wieder für ne behinderter Dreck.

Wenn mich mal jemand Hackt, also nicht Online Beschattung sondern wirkliche Online-Hacking, dann bin ich grade sonste wo, wo es massig viel Deckung etc. pp. gibt.
Die letzten 3-4 Male jetzt bei jemand anderem war es dann immer ne richtig schöne große Kruezung mit absolut gar keinen Versteckmöglichkeiten außer vllt. nem Auto, das bringt nru auch nicht viel.

Zum kotzen.

Hast ja 5 minuten Zeit dir die Stelle auszusuch in welchem Bereich du den andere hacken willst. Die Meldung das mann gehackt wird erscheint erst nachdem du die Backdoor installiert und den Hack auch gestartet hast.

Ich glaub ich weiß jetzt warum SFX nicht funktioniert... RadeonPro weigert sich einfach, die Settings zu speichern oO

Zurück