[Sammelthread] Watch Dogs

Also ich habe komischer weise wenn ich SMAAx4 habe fast durchgehend 3,6Gb VRAM Auslastung, mit SMAAx8 aber nur noch 3,3GB dafür aber ca 1,4GB RAM mehr auslastung ist das normal? Desweiteren habe ich bei SMAAx8 nach einiger zeit diese typischen Nachladerukler, obwohl ich die mit SMAAx4 nicht habe/wahrnehme.
SMAAx4 40-50FPS
SMAAx8 27-38FPS

Spiele alles auf Ultra,
i5 4670k @4,3Ghz
R290 Vapor-X @ 1080Mhz
8 Gb 1866er
CCC 14.6

Weiß einer eigentlich wann der Patch kommt?
 
Ich nutze RadeonPro und da gehts ohne Probleme, einschalten und ausschalten mit der Taste 1 auf dem Numpad, werde nach der Arbeit mal ne Info schreiben wie ich das gemacht habe
 
Hallo ich habe gestern die Hauptmissionen von Watch Dogs abgeschlossen und will jetzt mehr.

Reicht es wenn ich mir den Season Pass bei Steam kaufe? Habe ich da dann alle DLCs inklusive?
 
Hallo ich habe gestern die Hauptmissionen von Watch Dogs abgeschlossen und will jetzt mehr.

Reicht es wenn ich mir den Season Pass bei Steam kaufe? Habe ich da dann alle DLCs inklusive?
Wie wärs mit Nebenmissionen? :D
Ich spiel jetzt seit ner Woche pro Tag nurnoch 1ne Hauptmission meist und die restlichen 2-3 Stunden alles nur Nebenmissionen.
Hab aber jetzt fast alles durch außer Citygames, also noch nen bissel besaufen und Wetten.
Hütchenspiel und Schach haben mri sehr gut gefallen.
 
SweetFX funktioniert mittlerweile, ich habe einfach die Txt. Datei in den Ornder mit der Watch Dos.exe gegeben und kann es mit der 'Einfügen' Taste aktivieren und deaktivieren.
Es sieht wirklich absolut besser aus mit SweetFX, gefühlt kommt das Spiel der E3 Präsentation 2012 so sehr viel näher, die Farben, die Schatten, die Vegetation, die Gebäude, alles sieht natürlich und lebendiger mit dieser SweetFX Konfiguration aus.
Ich lade später noch ein paar Bilder hoch.:)
 
Obwohl SweetFX ja nichts anderes ist als mehr Farben/Kontrast etc. Könnte man auch über die Grafikkartensoftware anpassen
 
Was hat es mit "blöd daher reden" zu tun, wenn ich erwähne das SweetFX nicht zwingend notwendig ist? :banghead:

Ich habe bei mir alles entsprechend mit Profilen hinterlegt ;).
 
In Mad Mile am Pier, ganz im Osten der Karte gibt es sehr viele Leute mit dicken Geldbeutel. Über 70K in wenigen Minuten erbeutet.
 
Wer hat denn in dem Spiel bitte Geldsorgen?

Das einzgei was ich mal gekauft habe, waren fertig zusammengebaute USVs, weil ich zu faul war die Komponeten einzeln zu kaufen.
Hab aktuell 450k $.
 
Hatte mal knapp 60k. Bin dann Kleidung shoppen gegangen und war plötzlich pleite :ugly:

Kaufe mir aber öfters auch Waffen oder Bauteile.
Oder lass mir so nen netten Stealth-Sportflitzer liefern :devil:
 
ich hab 550k im moment, hab vorhin 3 leute gehackt und am geldautomaten 120k abgehoben lol.
 
Bei mir will SweetFX einfach nicht funktionieren >.< Per "Direktinstallation" in die Gamefiles krieg ich nen Fehler, per RadeonPro stürzt das Game direkt ab -.-
 
Bei mir will SweetFX einfach nicht funktionieren >.< Per "Direktinstallation" in die Gamefiles krieg ich nen Fehler, per RadeonPro stürzt das Game direkt ab -.-

Einfach die Txt. Datei in den Ordner geben wo die WatchDogs.exe ist, danach ingame mit "Einfügen" Taste aktivierbar bzw. deaktivierbar.
 
Zurück