[Sammelthread] Watch Dogs

Mal ne Frage... gestern hab ich die Mission in Akt II angefangen, in der ich bei Racine einbrechen muss, und bin einfach mal mit dem Lieferwagen der Firma reingefahren, immer unentdeckt. Dann ist mir aber der PC abgestürtzt, und grade hab ichs wieder versucht, aber jetzt werde ich instant entdeckt :o War das gestern ein Bug oder ist das jetzt gerade einer? ^^

Also Akt II hätten die sich auch schenken können. Ständig die selben Missionen. Akt III war da deutlich unterhaltsamer und nun bin ich bei Akt IV endlich nimmt die Story fahrt auf.... Leider ist die Story mit Akt V (anscheinend nur eine Mission laut Google) dann schon wieder vorbei. :(

Also Akt II hätten die sich auch schenken können. Ständig die selben Missionen. Akt III war da deutlich unterhaltsamer und nun bin ich bei Akt IV endlich nimmt die Story fahrt auf.... Leider ist die Story mit Akt V (anscheinend nur eine Mission laut Google) dann schon wieder vorbei. :(

Auch laut watch dog ist Akt v nur eine Mission

ImageUploadedByTapatalk1401646757.517721.jpg

Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Welches Anti-Aliasing sieht am besten aus, welches frisst viel Leistung? Quasi: was kann man ausschalten, da grosse Anforderungen aber optisch keinen Vorteil und umgekehrt?

Habe aktuell eine R9 290 @ Non OC und einen i7 4770K Non OC und habe mit WQHD auf hoch und irgendwelchen Kantenglättungen (keine Ahnung mehr welche :ugly:) ziemlich durchgehend die 60fps.

4x TXAA sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Ich selbst spiele bei 2880x1620 @ 1920x1080 + 2x TXAA (sieht mMn noch mal etwas besser aus als "nur" das zugeschaltete AA ;))
Einstellungen sind sonst alle auf Max. (Bewegungsunschärfe & DoF sind aus), läuft auf meiner GTX780 einigermaßen spielbar bei 35-40FPS. Allerdings mit den bekannten Drops bei schneller Autofahrt in der Stadt auf ~25FPS

Hab das Auto in Uplay Rewards gekauft und nun ist mein Savegame corrupted -.-"
Sie arbeiten an nem Fix, aber wie lange ist die Frage.

Wisst ihr eigentlich wie ihr einen Eindringling in eurem Spiel bemerkt, ohne das er euch am Hacken ist ?! =)

Wisst ihr eigentlich wie ihr einen Eindringling in eurem Spiel bemerkt, ohne das er euch am Hacken ist ?! =)

Merkt man relativ schnell, gerade wenn sie fahren kann man sie nicht übersehen, schwierig ist es wenn sie sich als Passant ausgeben, dann erkennt man sie relativ schwer wenn sie sich wie ganz normale Bürger benehmen.
Aber in Fahrzeugen merkt man das relativ schnell.

Danke euch beiden, Bobi und Schmidde! :daumen:

Hat jemand von euch schon mit SweetFX Presets gespielt? Wenn ja mit welchen?

Ich bin was die Atmosphäre in Watch Dogs betrifft, noch immer begeistert.
Chicago wurde mit liebe im Detail Programmiert und es gibt ständig was neues zu entdecken. Leider gibt es auch ein paar Mängel wo ich mir für den zweiten Teil (sollte es eines geben) eine deutliche Besserung wünsche.

-Die KI ist zum Teil wirklich Haarstreuabend
-Keine Busse die an Haltestellen halten
-Keine Polizeistreife (und kein eingreifen wenn z.b. Bandenmitglieder mit ihren Knarren auf den Straßen herumlaufen)
-Lichteffekte zum Teil fehlerhaft
-Schattenwürfe zum teil fehlerhaft
-Nebenmissionen eintönig und auf Dauer Langweilig
-Geschwindigkeitsanzeige+Tempomat (ähnlich wie bei Mafia 2 wäre super)
-Hacken darf je nach Mission auch gerne ein wenig aufwendiger sein
-Schadensmodell muss überarbeitet werden

Ich denke wenn man dies alles ein wenig berücksichtigt, wird Watch Dogs richtig einschlagen. Ansonsten macht mir das Spiel richtig Spaß und vor allem Dinge die Atmosphäre+Tag/Nacht Wechsel und Wettereffekte sind richtig gelungen. Von der Performance her kann ich mich nicht beklagen. Ich zocke auf Ultra Settings incl Config Tweak ruckelfrei

Kleines Video zu Watch Dogs und dessen Atmosphäre

Ich bin was die Atmosphäre in Watch Dogs betrifft, noch immer begeistert.
Chicago wurde mit liebe im Detail Programmiert und es gibt ständig was neues zu entdecken. Leider gibt es auch ein paar Mängel wo ich mir für den zweiten Teil (sollte es eines geben) eine deutliche Besserung wünsche.

-Die KI ist zum Teil wirklich Haarstreuabend
-Keine Busse die an Haltestellen halten
-Keine Polizeistreife (und kein eingreifen wenn z.b. Bandenmitglieder mit ihren Knarren auf den Straßen herumlaufen)
-Lichteffekte zum Teil fehlerhaft
-Schattenwürfe zum teil fehlerhaft
-Nebenmissionen eintönig und auf Dauer Langweilig
-Geschwindigkeitsanzeige+Tempomat (ähnlich wie bei Mafia 2 wäre super)
-Hacken darf je nach Mission auch gerne ein wenig aufwendiger sein
-Schadensmodell muss überarbeitet werden

Ich denke wenn man dies alles ein wenig berücksichtigt, wird Watch Dogs richtig einschlagen. Ansonsten macht mir das Spiel richtig Spaß und vor allem Dinge die Atmosphäre+Tag/Nacht Wechsel und Wettereffekte sind richtig gelungen. Von der Performance her kann ich mich nicht beklagen. Ich zocke auf Ultra Settings incl Config Tweak ruckelfrei

Kleines Video zu Watch Dogs und dessen Atmosphäre

Ruckelfrei? Ich hoffe, dass du damit das Spielen ohne Aufnahme meinst, so könnte ich niemlas zocken ^^ Und die deutsche Synchro ist ja grauenhaft :o

Noch ne Frage: Was stellt ihr bei Max. Buffered Frames ein? Ich benutze selber 2 oder 3 (Ohne VSync, HD7970, FX 6300)...

Zurück